Name: Uli und Evi Bittner
Email: uli.bittner@gmx.de

Datum: Montag, 26 März, 2012 um 19:20:52
Kommentar:

Hallo Bodo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir waren auf Deiner letzten Karibikreise auch an Bord der Constellation und haben uns kennengelernt. Vielen Dank, daß wir bei dem Ausflug in St. Maarten mit Flughafen dabei sein durften. Liebe Grüße aus München Uli und Evi

Name: Ingo
Email: ik@ikirn.de

Datum: Samstag, 14 Januar, 2012 um 14:44:54
Kommentar:

Hallo und schöne Grüsse aus dem Münsterland . Ich bin ebenfalls ein Kreuzfahrt-Fan . Da ich im Rollstuhl sitze ist das immer die beste und einfachaste Art , Urlaub zu machen . Ingo

Name: René

Datum: Freitag, 25 November, 2011 um 13:53:39
Kommentar:

Alter, sie sind Xardas! Und nebenbei die beste Synchronstimme die ich je gehört hab! Granaten stark Hoschi

Name: Karola Hellriegel
Email: KarolaDunkelschloss@web.de

Datum: Samstag, 12 November, 2011 um 15:08:50
Kommentar:

Hi Bodo, bin zufällig auf Deine Seite geraten, als ich das ehemalige Waterloo in O.-R. suchen wollte. Möchte Dir gerne auch mal grüßen und denke mal immer wieder an die lustige und vor allem unbeschwerte Zeit damals im JJ`s zurück mit Conny, Muppet, Iris und und und.. Waren schon tolle Zeiten. Hoffentlich geht es Dir (Euch) gut ganz lieben Gruß KARola H.

Name: Karola Hellriegel
Email: KarolaDunkelschloss@web.de

Datum: Samstag, 12 November, 2011 um 15:07:23
Kommentar:

Hi Bodo, bin zufällig auf Deine Seite geraten, als ich das ehemalige Waterloo in O.-R. suchen wollte. Möchte Dir gerne auch mal grüßen und denke mal immer wieder an die lustige und vor allem unbeschwerte Zeit damals im JJ`s zurück mit Conny, Muppet, Iris und und und.. Waren schon tolle Zeiten. Hoffentlich geht es Dir (Euch) gut ganz lieben Gruß KARola H.

Name: prpcxyqg
Email: nkuhkv@abkols.com

Datum: Samstag, 10 September, 2011 um 17:11:22
Kommentar:

2hCSPi tsbrevkabxhq

Name: Heaven
Email: mbionat@msn.com

Datum: Samstag, 10 September, 2011 um 13:23:52
Kommentar:

Grazi for mkanig it nice and EZ.

Name: Latoya
Email: poem1970@joseilbo.com

Datum: Samstag, 6 August, 2011 um 16:07:11
Kommentar:

Glad I've finally found smoetnhig I agree with!

Name: Nanny
Email: nanny125@arcor.de

Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2011 um 19:49:55
Kommentar:

Hallo ! Ich wolte nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen gehen .Auch ich bin ein großer Fan Ihrer Stimme und konnte sie schon in diversen PC Spielen und Werbeblöcken "behören" :) .Ich wünsch Ihnen weiterhin viel erfolg und alles Gute ! Liebe Grüße

Name: Thomas Marbach
Email: thomas79.mar@gmx.net

Datum: Freitag, 15 Juli, 2011 um 02:13:55
Kommentar:

Hallo Bodo, ich hab mir nun mal die Mühe gemacht, wessen Stimme ich die letzten 15 Jahre in diversen Computerspielen gehört hab. War eine interessante Erfahrung. Ich hoffe es werden weitere 15 Jahre. Gruß, Thomas

Name: Jacklien
Email: jack.voesten@freenet.de

Datum: Samstag, 19 März, 2011 um 11:24:38
Kommentar:

Hallo Bodo. Beim sörfen im net habe ich dich gefunfen. Wir kennen uns aus dem Westerwald. Meubelhaus, Cally's Hypnoland und noch so einiges. Bei mir hat sich vieles geändert. Daher meine Bitte, werf mal ein blick auf meine HP: www.djane-jacklien.de Ich hoffe du meldes dich mal. Liebe grüße aus Aachen, jetzt Jacklien

Name: Günter STOTZ
Email: sound-line@online.de

Datum: Samstag, 29 Januar, 2011 um 17:06:41
Kommentar:

Hallo Bodo, viele Grüße und ein gutes erfolgreiches Jahr 2011! Hoffe Dir geht es gut.Habe eine neue CD gemacht,kommt am 15.02.11 raus! Melde dich mal,wenn de Bock hast. GS

Name: Hans-Jörg Latzke Foto-Latzke
Email: rhein-main-foto,@web.de

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 2010 um 01:17:00
Kommentar:

hallo-- na mein lieber BODO lange nicht gehört habe mal in deine seite -- duch zufall reingeschaut ... da habe ich mich an unsere alte freundschaft sehr gut erinnert --- würde mich freuen mal von dir zu höre , es ist vie neues zu erzählen , und da wäre sicher auch verbindungsmäßig was zu machen ---- schaue mal in meine seite -- können ja mal links tauschen -- www.rhein-main-foto.de besonders zu beachten der link -- Menschen-für-Kinder liebe grüße hans-jörg

Name: Alessa
Email: darkdreamer01@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 15 September, 2010 um 19:16:17
Kommentar:

Hallo Bodo Henkel, Ich hab' vor ein pahr Tagen erfahren, das Sie die Stimme von 'Xardas' aus Gothic 1, 2 und 3 sind. Mir hat Xardas' Stimme vom Anfang an sehr gut gefallen. Und ich hoffe, Sie sind auch wieder in Arcania als 'Xardas' dabei. Ich wünsche Sie wie auch immer alles Gute! Gruß, Alessa

Name: pagqozem
Email: vmmlnc@lzgmzk.com

Datum: Samstag, 27 März, 2010 um 10:47:35
Kommentar:

7Vo9up dvuuqaylxmaf, [url=http://gxfyugjnxmgl.com/]gxfyugjnxmgl[/url], [link=http://chltblilyawx.com/]chltblilyawx[/link], http://dghmeiywpvrm.com/

Name: Hendrik
Email: www.mogli@freenet.de

Datum: Montag, 22 Februar, 2010 um 19:27:01
Kommentar:

Hello Mr. Kia...lol wollte nur mal nen Gruß aus Köln zu Dir rüberschicken. LG Hendrik

Name: Florian
Email: TheEnd03@web.de

Datum: Donnerstag, 14 Januar, 2010 um 21:15:54
Kommentar:

Als ich die Stimme von Xardas zum ersten mal hörte war ich begeistert, ich möchte auch mal viele Grüße aus Thüringen da lassen und mal Danke sagen für diese Stimme, ich finde da passt wirklich keine andere hin als ihre. MfG Florian

Name: Jürgen Pfeifer
Email: Bvneuro@aol.com

Datum: Mittwoch, 7 Oktober, 2009 um 14:31:27
Kommentar:

Mensch Bodo, grüß Dich - man hat lange nichts von einander gehört, und ich hoffe, es geht Dir gut. War heute mal spontan auf Deiner Website. Als ich einmal vor geraumer Zeit bei Lenßen & Partner reingeschaut haabe, dachte ich, dass ich den Typen von Privatdetketiv kennen würde - jetzt weiß ich es, dass ich richtig lag. Beste Grüße und bleib gesund Jürgen Pfeifer, Boppard

Name: Alex
Email: a.penk@web.de

Datum: Mittwoch, 7 Oktober, 2009 um 13:06:03
Kommentar:

Ist das nicht der Xardas aus der wohl größten deutschen Rollenspiel Saga? Echt nette Stimme^^

Name: Brigitte und Helmut Müller
Email: brmueller@arcor.de

Datum: Freitag, 7 August, 2009 um 09:20:54
Kommentar:

Moin, Bodo! Auch von hier gaaaanz herzliche Grüße aus dem wunderschönen Westerwald. Als „alte Reisehäsin“ kann ich nur bestätigen, dass das eine wunderschöne Schlager-Tour von Klaus Densow war. An dieser Stelle auch einen dicken Schmatzer an dich und an die hervorragende und gute harmonierte Gruppe! Deshalb freue ich mich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein! Liebe Grüße Müllerin

Name: Anita
Email: Anita_Sun@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Juli, 2009 um 17:05:17
Kommentar:

Hallo Bodo! Bevor du noch völlig verzweifelst, sende ich dir hiermit liebe Grüße aus Berlin in dein Gästebuch! Versprochen ist versprochen. Einen schönen Tag noch der schönsten Stimme Deutschlands

Name: Graf von Berg
Email: grafvonberg@web.de

Datum: Mittwoch, 15 Juli, 2009 um 11:40:28
Kommentar:

Lieber Bodo, ich sende Dir viele Grüße aus dem schönen NRW! Bleib wie Du bist. Geniesse das schöne Wetter! Lieben Gruß Norman Graf von Berg

Name: Angela Nebauer
Email: Nebauer.Angela@feenet.de

Datum: Samstag, 4 Juli, 2009 um 09:38:03
Kommentar:

Hy Bodo, muß dir auch sagen, die Reise war soooo schön und mit dir gab es immer was zu lachen. Bilder von der Reise sind sehr zum lachen. Freu mich echt dich kennengelernt zu haben und freu mich auf das nächste wiedersehn. Liebe Grüße und weiterhin alles gute Angela die Schatzlhofbäuerin

Name: Iris
Email: ritter.iris@gmail.com

Datum: Samstag, 30 Mai, 2009 um 18:49:33
Kommentar:

Ihre Stimme hat mich mittlerweile duch so viele Abenteuer begleitet.. und trotzdem bekomme ich jedes mal aufs Neue beim Klang von "Xardas'" Stimme eine Gänstehaut. Einfach Danke =)

Name: Manuel Graf von Roit
Email: manuel-grafvonroit@web.de

Datum: Dienstag, 19 Mai, 2009 um 21:59:39
Kommentar:

Hallo Bodo, hoffe ich werde Dich jetzt öfters in der Almhütte antreffen.. Mfg Manuel Graf von Roit, Düsseldorf

Name: Charly
Email: dachhase2000@yahoo.de

Datum: Montag, 18 Mai, 2009 um 21:45:25
Kommentar:

Hallo Bodo Du hast recht die Reise ( La Pineda ) war der HIT. viele grüsse aus Dortmund von Ela und Charly

Name: Hendrik
Email: mogli@freenet.de

Datum: Mittwoch, 15 April, 2009 um 14:22:02
Kommentar:

Hallo mein Lieber, wollten nur mal nen lieben Gruß aus Köln rüberschicken. Bis bald mal Hendrik & Ferdi vun de Hätzbuure

Name: Norman Graf von Berg
Email: grafvonberg@web.de

Datum: Samstag, 21 März, 2009 um 21:08:37
Kommentar:

Hallo Bodo, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Hoffe Ihr hattet spaß in der Almhuette. Konnte leider nicht dabei sein aus Gesundheitlichen Gründen. Lass es Dir gut gehen! Gruß aus NRW Norman Graf von Berg

Name: Peter Rosenberger
Email: rosenberger-peter@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2009 um 08:07:35
Kommentar:

Hallo Bodo... Du hast mein 50. Geburtstag mit Deiner Musik und vor allem mit der Unterhaltung und den Zaubereien mit den Gästen super toll gemacht. Ich kann Dich ....nein ich muß Dich ganz einfach weiter empfehlen....na ja habe ich ja auch schon gemacht...Besonders die eingeladenen Fernseh und Radioleute waren begeistert. Mit Dir und dem Showexpress kann eine Veranstaltung nur gut werden...!!! Nochmals vielen Dank und alles Gute weiterhin.... Peter Rosenberger Kameramann -Fernsehen-

Name: Radio Devil
Email: sendeleitung@radio-devil.de

Datum: Montag, 19 Januar, 2009 um 23:26:32
Kommentar:

Musikalische Grüße an den Musikerkollegen aus Ober-Ramstadt! Viele Grüße vom gesamten Team.

Name: Norman Graf von Berg
Email: grafvonberg@web.de

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2009 um 02:37:44
Kommentar:

Hallo BODO hoffe es geht Dir gut, lass es Dir gut gehen! Cheers Have a good day! Norman

Name: Norman Graf von Berg
Email: grafvonberg@web.de

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2009 um 02:37:36
Kommentar:

Hallo BODO hoffe es geht Dir gut, lass es Dir gut gehen! Cheers Have a good day! Norman

Name: Marni Henkel
Email: marni63@web.de

Datum: Freitag, 9 Januar, 2009 um 18:23:50
Kommentar:

Hallo Bodo, einen ganz lieben Gruß von Marni Henkel :-) und die Geschichte mit Deinem Hamster ist sehr lustig ... Ich freue mich Dich kennengelernt zu haben ...wenn auch nicht persönlich ...

Name: Pete
Email: peteackerman@freenet.de

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2008 um 14:10:53
Kommentar:

Hi Bodo (VoiceMaster) nice site you have here, hope to see you on The Covers Place (http://www.coversplace.com) again soon. Take care Pete

Name: Bodo Henkel
Email: info@VoiceArtist.de

Datum: Sonntag, 30 November, 2008 um 13:44:52
Kommentar:

Hallo Ilja + alle weiteren GOTHIC Fans ! Leider hat man bei "Gothic 3 - Götterdämmerung" wohl auf den original XARDAS verzichtet ! Schade drum - aber... so sei es ! Die Piranhas mögen sie mit Bytes strafen ;-)

Name: Ilja K.
Email: iltron@gmx.de

Datum: Sonntag, 30 November, 2008 um 13:14:30
Kommentar:

Hi! WIe ich sehe bist du der Sprecher von Xardras hast du das Spiel Gothic schonmal selbst gespielt? Aufjedenfall tolle stimme und ohne deiner stimme gäbe es kein Xardras!

Name: Norman Nüsser Graf von Berga
Email: norman-freezer@web.de

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2008 um 13:37:09
Kommentar:

Hallo Bodo... besuche mich doch einfach mal auf meiner Homepage : www.graf-norman.de Ich freue mich über einen Gästebuch Eintrag von Dir. Wünsche Dir einen schönen Tag! LG Graf Norman

Name: Gina T
Email: ginatielman@aol.com

Datum: Donnerstag, 28 August, 2008 um 07:24:12
Kommentar:

Lieber Bodo, ich danke dir herzlichst fuer deinen lieben Eintrag in mein Gaestebuch. Natuerlich erinnere ich mich an die Sat 1 Show mit dir - habe sogar noch eine Aufzeichnung davon. Muss unbedingt die Tage in meinem Archiv nach schauen. Alles Liebe und vielleicht sieht man sich bald mal wieder, wuerde mich total freuen, Liebe Gruesse aus dem sonnigen Naples Gina T

Name: Norman Nüsser Graf von Berga
Email: norman-freezer@web.de

Datum: Mittwoch, 27 August, 2008 um 15:25:43
Kommentar:

Hallo Bodo, ich hinterlasse Dir einfach mal einen Gruß aus Bonn. Lass es Dir gut gehen... Norman

Name: Florian.Zimpfer

Datum: Sonntag, 10 August, 2008 um 22:42:27
Kommentar:

Hallo Herr Henkel^^ ich bin ein absoluter fan ihrer stimme^^^ aus dem spiel GOTHIC ich muss echt SAGEN SUUUPPPEEERRR so viel charisma! echt geilo

Name: Katja
Email: Puenktchen1967@web.de

Datum: Samstag, 2 August, 2008 um 20:13:23
Kommentar:

HiJung,s und Mädels der Mann hat nicht nur eine tolle Stimme und sieht immer noch gut aus er war auch ein Super Chef und Tanzen konnte er uha lach Liebe Grüße Katja

Name: Bodo Henkel
Email: info@showmaster.de

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2008 um 13:21:03
Kommentar:

Liebe Gothic-Gemeinde ! Ich hoffe auch weiterhin in der Rolle des XARDAS in Eure Wohnzimmer kommen zu können. Das ist allein eine Entscheidung der neuen Produktionsfirma. Angefragt wurde zumindest schon..! Warten wirs ab - und bis dahin : Mögen die Götter mit Euch ( und mit MIR sein ) ;-) Bodo Henkel

Name: Anno

Datum: Freitag, 30 Mai, 2008 um 00:20:25
Kommentar:

Vielen dank, dass Sie usn zahlreichen Spielern in vielen Situationen als Mentor und Freund unsres Helden beigestanden haben. Das macht Sie für uns die Spielergemeinde unvergesslich. herzlichen dank

Name: Sascha
Email: VegetaDTB@web.de

Datum: Samstag, 10 Mai, 2008 um 17:56:05
Kommentar:

Hallo Xardas! ;-) Schön zu wissen welches Gesicht hinter der Stimme unseres zwielichten zauberers steckt! Kenne ihre anderen Auftritte leider nicht, aber als Xardas haben Sie uns im Spiel oft mit Rat beigestanden! Danke! - Hated

Name: Jürgen

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2008 um 02:20:03
Kommentar:

Also ich weiss nicht woher du diese Info hast. Richtig ist das Jochen Andrä Gesellschafter der Lokalradiokette in Rheinland Pfalz, jedoch wird er nicht mehr on air geht. Und ich glaube nicht das Bodo bei einem Formatradio freiwillig mitmachen wird.

Name: Thomas
Email: wahlthom@web.de

Datum: Sonntag, 27 April, 2008 um 14:48:19
Kommentar:

Hallo Bodo, habe gehört dass Du im Juni wieder Radio-Aktiv bist. Und Jochen Andrä ist auch mit dabei. Das erinnert ja an die Zeiten von RPR Zwei. Toll, Mensch da hör ich doch mal rein. Und ich drück Dir die Daumen für's neue Programm. Gruß, Thomas

Name: Anni & Moni
Email: anni-moni@online.de

Datum: Freitag, 25 April, 2008 um 21:13:23
Kommentar:

Hallo Bodo Wir freuen uns rießig, dass wir Dich gefunden haben, von Herzen ganz liebe Grüße und ein Bussi von Deinen " Pälzer Mädle " Anni & Moni!

Name: Frank Bickert

Datum: Dienstag, 15 April, 2008 um 23:32:51
Kommentar:

Servus Bodo ich hoffe es geht Dir gut, war eine tolle Zeit im JJ´s mit Dir und Holger. Gruß Frank

Name: Christa Scheffel
Email: Christa@Taxi-Altrip.de

Datum: Donnerstag, 27 März, 2008 um 11:54:49
Kommentar:

Hallo Bodo, hab ich Sie endlich wieder gefunden. War treuer Hörer von RPR 2 und fand Ihre Sprüche immer super. Hatte Sie sogar mal in meinem Taxi als Fahrgast, wo Sie ganz eilig zu einem Event in Ludwigshafen mussten. Hat damals alles prima geklappt. Wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles erdenklich gute. Liebe Grüße von Christa.

Name: Petra Nedell
Email: lapponiadream@yahoo.de

Datum: Freitag, 29 Februar, 2008 um 00:05:45
Kommentar:

Hallo Bodo, noch immer bin ich tief betroffen über den viel zu frühen Tod von Peter Rafael. Seine Musik und sein herzliches Auftreten werden viele vermissen :-( WARUM nur Peter? Traurige Grüße Petra

Name: Koch Ulrike
Email: Camperin@vr-web.de

Datum: Donnerstag, 31 Januar, 2008 um 13:17:38
Kommentar:

Hallo Bodo,ich Danke dir für den schönen Tag mit dem wir meinen MANN Überraschten ,ganz besonders mit meiner Rede und deinen Titel Einspielungen, das war Super.. Herzlichen Dank auch an Peter Rafael für die Tolle Stimmung, das war erste Sahne, ich kann nur sagen es wahr Super. Unseren Gästen hat es allen sehr Gefallen. Nochmals Danke, und viele, viele Grüße auch an Peter aus der schönen Pfalz.

Name: Kurt Behrend
Email: kurt.behrend@primacom.net

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2008 um 17:20:32
Kommentar:

Das neue Jahr ist ja schon ein paar Tage alt.Ich höre gerade eine MC von Eure letzte Sendung bei RPR 2.Sie und Frau Ute Schuler.Da bin ich auf die Idee gekommen mal im Internet zu schauen und da finde ich eine Seite von Ihnen.Eine Freude was von Ihnen zu lesen.Leider wars mir bis jetzt nicht möglich Sie mal wieder zu hören!Ich Grüße Sie

Name: DeeJayBakerman
Email: webmaster@babc.de

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2008 um 02:28:34
Kommentar:

Ein gesundes aber vor allem gesegnetes Jahr 2008 wünsche ich Dir. Habe über die Seite von mix1.de unter der Rubrik "Berufs Discjockey" beim durch stöbern eben mal Deine Seite gefunden. Nach dem ich laß das Du in LU tätig warst, verstärkte sich mein Bedürfnis Dir etwas nettes ins Gästebuch zu schreiben. Zur Erklärung: Auf mix1.de bin ich unter der selben Rubrik gelistet und seit 2005 regelmäßig als DJ in der Nachtschicht vom Musikpark Ludwigshafen gebucht. - zwei entfernte Gemeinsamkeiten. Ps.: Du hast wirklich eine sehr gute Stimme! MfG Matthias Becker DeeJayBakerman www.babc.de

Name: Anitha Warnes
Email: anithawarnes@aol.com

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2007 um 08:44:17
Kommentar:

Hallo Bodo, schon lang nichts mehr voneinander gehört..Was machst du noch? Wie geht es Dir? Bei mir gibts viel interessantes neues.Schau mal rein www.anithawarnes.de .Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Family ein super schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Anitha

Name: Hannelore H.
Email: hanni@web.de

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2007 um 00:36:33
Kommentar:

Hallo lieber Bodo, frohe u erholsame Feiertage u ein glückliches Neues Jahr wünschen Dir Hannelore u Ingrid aus Karlsruhe

Name: Herbert Stürmer
Email: info@hs-kanalsanierung.de

Datum: Freitag, 30 November, 2007 um 12:53:07
Kommentar:

Hallo Bodo, Du hast zu meiner Geburtstagsfeier ( 50. ) ein tolles Programm geboten,dafür ein herzliches Dankeschön von Mila und Herbert. Olga Orange ist natürlich wieder sehr gut angekommen, auch die Arbeit Deine Servicemannschaft hat sehr gut funktioniert. Für alles nochmals herzlichen Dank. Mila und Herbert Stürmer

Name: Marion
Email: MarionPtock@aol.com

Datum: Montag, 12 November, 2007 um 10:18:14
Kommentar:

Hallo Bodo! Meinen 40. Geburtstag werde ich wohl ewig in Erinnerung behalten. Du hast ein super Programm gemacht, nicht nur ich, sondern auch meine Gäste waren begeistert. Der Brüller war Tante Olga, die sich meinen stellvertretenden Dienststellenleiter ausgesucht hat. An die Feier wird das 1. Polizeirevier Wiesbaden noch lange denken. Ich kann nur sagen: "Vielen, vielen Dank für diesen schönen und unvergesslichen Abend". Wir sehen uns, liebe Grüße (auch an Olga) aus dem schönen Taunus Marion

Name: Hannelore H. Karlsruhe
Email: hanni@web.de

Datum: Montag, 8 Oktober, 2007 um 00:02:26
Kommentar:

Habe meinen PC erst kurze Zeit, aber gesucht u.Dich, bzw. deine HP gefunden. Die Freude war gross!!!! Mein Gott diese Stimme.......aber der Mann zu dem sie gehoert ist natuerlich auch ganz klasse. Gruesse aus KA.von Hannelore u. Ingrid aus RPR Zeiten.

Name: Ulrike Helmker
Email: ulrikehelmker@aol.com

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2007 um 17:14:42
Kommentar:

Lieber Herr Henkel ..mein Mann und ich ( geb.1960 )haben immer rpr2 über kabel in duisburg gehört....er war 1952 geboren ist leider im april 2007 gestorben..doch wir haben nie mehr einen gemeinsamen "sender" gefunden..durch zufall habe ich jetzt im internet wieder rpr2 gefunden...ich danke für die schöne zeit ....mein mann wollte das internet nicht lernen...doch ich weiss er würde diesen sender wieder hören...auch ihre angenehme stimme....mit freundlichem gruß Ulrike Helmker

Name: Fam.Hemmerle
Email: HJuergen2002@aol.com

Datum: Mittwoch, 26 September, 2007 um 15:46:42
Kommentar:

Hallo Bodo Henkel!Heut ist die Autogrammkarte angekommen!Ich hätts nicht gedacht weil sie wenig zeit haben aber es gibt doch noch Menschen deren Wort gilt!!Vielen Dank!!! Gruss Jürgen Hemmerle

Name: Anne Lindt & Kim Bennett
Email: kim@kimbennett.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2007 um 20:30:11
Kommentar:

Lieber Bodo, vielen Dank für Deine tolle Betreuung an der Technik und die netten Komplimente auf der Bühne. :-) Trebur wird uns lange in Erinnerung bleiben. Es war ein toller Auftritt! Ganz liebe Grüße! Deine Countrymädels, Anne & Kim

Name: Anne Lindt & Kim Bennett
Email: kim@kimbennett.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2007 um 20:29:47
Kommentar:

Lieber Bodo, vielen Dank für Deine tolle Betreuung an der Technik und die netten Komplimente auf der Bühne. :-) Trebur wird uns lange in Erinnerung bleiben. Es war ein toller Auftritt! Ganz liebe Grüße! Deine Countrymädels, Anne & Kim

Name: Alexander
Email: alexuseinemusik@aol.com

Datum: Mittwoch, 19 September, 2007 um 08:46:59
Kommentar:

Hallo Bodo, aus zufahl beim stöbern kahm ich auf deiner HP.und fand sie supi toll wie du die gestalltet hast,deine ganzen bapen und das schnick schnack ist ein Hammer.Ich wünsche dir viel erfolg weiterhin. Das wünscht dir der Alex aus Berlin www.alex-und-seine-musik.de

Name: Bert Silver
Email: bertsilver@gmx.de

Datum: Donnerstag, 23 August, 2007 um 18:23:21
Kommentar:

Hallo Bodo, wieder mal hab ich hier gestöbert und allerhand gefunden***ggg Freu mich riesig dich mal wieder zu sehen. Grüß mir alle die uns kennen ***ggg Liebe Grüße - BERT

Name: Grasi

Datum: Montag, 13 August, 2007 um 16:30:24
Kommentar:

Hi Bodo! Bin gerade von jemandem an die 80er erinnert worden mit Dir und der Sendung "Saturday Night Fever" auf RPR 1, so '86 rum. Boah, war das 'ne geile Zeit mit deinen/euren Mixen der damals aktuellsten Hits. Beim Googeln bin ich dann auf deinen Namen und deine HP gestoßen. Dacht ich mir, trägste dich halt auch mal ins Gästebuch ein. :-) Viele Grüße, Grasi

Name: Achim Köllen
Email: achim.koellen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 1 August, 2007 um 09:15:08
Kommentar:

Hallo lieber Bodo, hoffe es geht Dir gut !!!!! Liebe Grüße an Ingrid ...... melde Dich mal! Gruß Achim www.achim-koellen.de

Name: Juliane
Email: julianeH@hotmail,com

Datum: Freitag, 13 Juli, 2007 um 07:55:50
Kommentar:

Habe gehört in Worms auf einer Veranstaltung mit Jürgen Hübner und Wolfgang Rositzka das in Rheinland Pfalz demnächst wieder ein neues Radio für deutsche Musik geben soll, wo sehr viele ehemalige Ex-Moderatoren von RPR zwei zu hören sind. Ich würde hoffen, das auch Sie wieder uns wecken würden wie vor 3 Jahren.

Name: yvi
Email: Herbee24@web.de

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2007 um 11:58:10
Kommentar:

Hi bin ganz zufällig hier gelandet wollte nur nen paar grüße da lassen und sagen das ist ne echt klasse hp machweiter so .So das wars dann mal von meiner seite aus liebe grüße yvi p.s. falls ihr mal lust habt wir haben auch eine HP schaut doch mal vorbei und lasst nen paar nette grüße da würden uns freuen http://trinksportler03.oyla13.de

Name: stefan
Email: stean83@web.de

Datum: Sonntag, 8 April, 2007 um 22:17:10
Kommentar:

Hallo Bodo Henkel bist ein widder ? das is ja prima ich bin schütze ich höre auch rpr 2 übers internet könntest mir mal ein autogramm von dir zukommen lassen ? ich bin ein grosser von von dir und von rpr 2 seit es 1989 in rheinland pfalz losging da hab ichs jahr noch nicht sogern gehört aber dann so im jahr 1990 -91 als ichs dann im schulbuss hören musste fand ichs erst nicht so besonderst aber irrgendwann warn da so wenn is so ausdrücken darf geille pop schlager am laufen das es mich infiziert hat und ab dann hab ichs ständig gehört morgens ab 6uhr mit dir bis erst glaub ich bis 9 uhr und ihrgendwann bis 10 uhr frage würdest du wieder wenn es rpr 2 wieder im normalen zustand gäbe wieder da weiter mahcen ? mit freundlichen gruss stefan wagner

Name: Andy Klein
Email: andy@andy-klein.org

Datum: Montag, 2 April, 2007 um 18:04:18
Kommentar:

Hy Bodo, ich hoffe Dir geht es,nach Deinem Unfall, wieder etwas besser. Halt die Ohren steif. Man sieht sich cu Andy klein schau einmal in mein Gästebuch

Name: karl zechmeister
Email: kbm@networld.at

Datum: Donnerstag, 29 März, 2007 um 08:08:29
Kommentar:

lieber bodo, noch alles gute zu deinem 55.geburtstag vor 3 tagen! karl, geburtstagsexperte, innsbruck-wien.

Name: Claus Dittmar / Anitha Warnes
Email: cdmediengroup@aol.com

Datum: Dienstag, 27 März, 2007 um 23:19:41
Kommentar:

Lieber Bodo Schön dass du wieder gesund bist Wir sind demnächst in Luxemburg auf Tour und Anitha hat ihre erste deutsche CD im Gepäck. Also man sieht sich demnächst Anitha und Clausie www.anitha-warnes.de

Name: Manfred Günnemann
Email: manfred.guennemann@freenet.de

Datum: Montag, 19 März, 2007 um 22:06:25
Kommentar:

sie haben heute eine gute sendung bei joharadio gemacht,die waren alle begeistert von ihnen.sie haben einen neuen fan ab heute.

Name: Thomas Bertram
Email: tommy@gothic-vision.de

Datum: Montag, 19 März, 2007 um 11:58:39
Kommentar:

Oh...ich sehe gerade, dass mein vorheriger Beitrag ungeordnet angezeigt wird. Dafür möchte ich mich entschuldigen. ^^

Name: Thomas Bertram
Email: tommy@gothic-vision.de

Datum: Montag, 19 März, 2007 um 11:57:13
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Henkel, zuerst einmal möchte ich meine Bewunderung für Sie und ihre raue Stimme ausdrücken. Als „Xardas“ in dem Computerspiel Gothic ist ihre Stimme einfach unschlagbar und bereichert die ohnehin schon stimmige Atmosphäre um ein vielfaches. Ich weiß, dass Sie ein viel beschäftigter Mann sind. Da klingt es gerade zu eitel folgende Frage zu stellen. Seit drei Jahren entwickelt unser Gothic II Modteam die Modifikation „Das dunkle Geheimnis“. Ich, als Leiter des Teams, wollte Sie gerne fragen, ob eine Möglichkeit darin besteht, dass Sie uns ihre Stimme für einige kleinere Aufnahmen noch einmal „ausleihen“ könnten ? Die ist keine professionelle Computerspiele Entwickelung wie die Gothic-Spielereihe, jedoch kann man behaupten, dass wir in unserem Modifikationsgebiet recht spezialisiert sind. ____________________________________________ Hoffe auf eine baldige Antwort und verbleibe bis dahin mit Freundlichen Grüßen Thomas Bertram – alias Tommy, Teamleader vom Syndikat Modteam www.das-dunkle-geheimnis.de.ms

Name: Bodo Henkel
Email: rpr2bodo@aol.com

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2007 um 17:34:54
Kommentar:

Das ist richtig Lars...und alle anderen! Nur leider als Seelenlose ABDUDEL-Station.. ohne Moderator mit recycelten Wortfetzen aus dem Progr. von RPR 1.. ! Viel Spass ? Womit denn ?

Name: Lars Brandau
Email: lb-bonn@web.de

Datum: Montag, 26 Februar, 2007 um 23:50:46
Kommentar:

Hallo und Guten Tag, alles Gute und die Besten Grüße an Sie! Habe eben als RPR 2 Fan gehört, dass dank des Internets RPR 2 BACK IST!!! RPR 2 kann hier gehört werden: http://www.rpr1.de/ext/stream/html/stream.2.html Viel Spass.

Name: Siggi Cnotka
Email: info@kuenstleragentur-sunshine.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2007 um 21:02:20
Kommentar:

Hallo Bodo , ich hoffe doch das du bald wieder Fit bist!! Bis dann Siggi

Name: haxb0x*
Email: haxb0x@web.de

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2007 um 01:29:26
Kommentar:

Hallo Xardas aka Bodo :) Ihre Stimme ist echt genial. Ich habe mir schon im zweiten Teil vorgestellt, wie Sie wohl in "RL" aussehen, und ich habe mir einen wirklich strengen alten Herren vorgestellt. Nun ja ich bin positiv überrascht. :D

Name: Kathrin
Email: www.kathrinhorstkoetter.online.de

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2006 um 18:41:52
Kommentar:

Lieber Bodo! Schade, dass Du bei "Nostradamus" aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen bist. Ich hoffe, es Dir inzwischen wieder besser. Ich hätte wirklich gerne mit Dir auf der Bühne gestanden! Kathrin

Name: JayPIMP
Email: 333-377-285 ;)

Datum: Freitag, 17 November, 2006 um 20:08:06
Kommentar:

Hey Xardas AKA Bodo... Ihre Stimme ist einfach nur genial. Gibt es auch Videos von Ihnen. Ich würde gerne sehen, wie der "Real Life Xardas" aussieht und wie die Stimme klingt. Wäre erfreut über eine Antwort. Weiter so

Name: Ben
Email: kodama@gmx.de

Datum: Dienstag, 14 November, 2006 um 23:36:04
Kommentar:

Yaa, Xardas 4 ever! Die Stimme passt einfach zu gut zu dem alten Erzmagier. Könnte mir keine bessere vorstellen. Vielen Dank für das Sprechen von Xardas in der Gothic-Reihe + Fanfilm von Gothic I.

Name: Andy
Email: andy.esswein@gmx.net

Datum: Donnerstag, 9 November, 2006 um 18:48:53
Kommentar:

Danke für die Tolle Stimme von Xardas aus der Gothic-Reihe !!! Einfach nur GENIAL !!!

Name: Hendrik vun de " haetzbuure"
Email: hendrik@haetzbuure.de

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 19:01:51
Kommentar:

Hallo Bodo, hoffe das Du wieder fit bist. Wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen würden...vieleicht mit Kult Dj Nobbi aus dem Oberbayern. Er lebt wieder in Deutschland. Bis dahin mal alles Liebe & Gute wünschen Dir De Haetzbuure Hendrik & Ferdi

Name: Terence W.
Email: TMT.TERENCE@web.de

Datum: Mittwoch, 16 August, 2006 um 19:16:20
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Henkel, heute haben wir einen ersten schritt zu unserem Filmprojekt gemeistert- der Trailer ist fertig! Falls sie Lust haben, diesen einmal anzuschauen, hier der Link zum Download: http://rapidshare.de/files/29621695/Gothic-_Der_Film_Offizieller_Trailer__high_.mpg.html Hoffe Ihnen gefällt das Endprodukt! Mit freundlichen Grüßen -Terence

Name: angelika althoff
Email: angelika.althoff@online.de

Datum: Dienstag, 15 August, 2006 um 20:11:34
Kommentar:

Hallo Bodo! Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei Dir, für den Superabend auf meiner 50er-Party bedanken. Du warst Spitze und hast mit Deiner Stimme und Deiner Musik zu einem wunderschönen Fest beigetragen. Danke! Du mit Reiner - einfach eine Verbindung allererster Sahne!!! Herzliche Grüße von Angelika und Joe

Name: Soll

Datum: Freitag, 4 August, 2006 um 20:44:09
Kommentar:

Ihre raue Stimme bringt Xardas überzeugend rüber: WEITER SO!!!

Name: Clausie Dittmar / CD MEDIA
Email: cdmediengroup@aol.com

Datum: Freitag, 4 August, 2006 um 01:24:10
Kommentar:

Lieber Bodo Jetzt haben wir uns schon über ein Jahr nicht mehr gesehen Wir hoffen, es geht dir gut.Wir sind zur Zeit in den neuen Ländern mit Anithas Country Roads Tour .Am 30.09. 2006 übrigens in Rothenburg / Oberlausitz. Bis bald mal wieder Clausie und Countryengel Anitha (Warnes)

Name: Robert Schwortschik
Email: schwortschik@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2006 um 00:28:17
Kommentar:

Hallo Herr Henkel! Auch wenn ich mich in Anbetracht meiner Vorrednern nur wiederholen kann: Einfach klasse, dass Sie der Gothic-Serie treu bleiben und Xardas (und evtl. auch ein paar andere?) Charaktere in Gothic 3 ihre Stimme leihen! Eine große Bereicherung! Robert Schwortschik http://www.schwortschik.de

Name: Simon
Email: Simon.Juergens1@gmx.net

Datum: Sonntag, 16 Juli, 2006 um 12:07:09
Kommentar:

Hallo Herr Henkel, schön dass Sie auch im dritten Teil von Gothic wieder dabei sind. Den Xardas (und andere, kleinere Sprechrollen in Gothic) machen Sie wirklich großartig! Respekt und vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Lieben Gruß, Simon

Name: Semih
Email: semih.k@gmx.de

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2006 um 16:42:16
Kommentar:

Hallo Bodo! Ich finde ihre Stimme einfach nur perfekt für Xardas(gothic3)! Es freut mich das sie auch dieses mal mit Piranha Bytes arbeiten

Name: Terence
Email: tmt_production@web.de

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2006 um 10:52:59
Kommentar:

Hallo Herr Henkel! Heute haben wir ihre "Arbeit" erhalten. Wir sind SEHR zufrieden damit und noch glücklicher darüber, dass Sie noch etwas für uns sprechen wollten. Somit möchte ich mich und im Namen der "T.M.T Production" herzlich bei Ihnen bedanken! Mit freundlichen Grüßen Terence W.

Name: Hendrik vun de " haetzbuure"
Email: ferdi@haetzbuure.de

Datum: Montag, 17 April, 2006 um 18:51:16
Kommentar:

Hallo Bodo , wir hoffen es geht Dir wie immer gut. Bist Du im Sommer wieder mal in der Nähe von Köln ?? Wäre auch nett wenn Du mal an den Link auf unsere Seite denken würdest. Bis dahin alles Liebe von Hendrik & Ferdi

Name: Sebastian
Email: sebi.ratingen@web.de

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 14:00:26
Kommentar:

Ich grüße sie Herr Henkel, ihre Seite habe ich eher zufällig gefunden, aber ihre Stimme hab ich sofort aus dem PC-Spiel Gothic wiedererkannt.

Name: Thomas Heumann
Email: t.heumann@pesom.de

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 09:30:05
Kommentar:

Die Seite haben Sie sehr gut gestaltet. Ich hoffe mal in Kürze was von Ihnen zu hören.

Name: Hendrik
Email: hendrik-josef@freenet.de

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 09:12:06
Kommentar:

Hallo Bodo, auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deiner Famiele nachträglich ein frohes Weihnachtsfes und ein gutes Jahr 2006. Alle Liebe und Gute Hendrik

Name: Helmut und Brigitte Müller
Email: brmueller@arcor.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 13:43:54
Kommentar:

Hallo lieber Bodo, wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und fürs neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

Name: Uwe Weiler
Email: info@uweweiler.de

Datum: Dienstag, 20 Dezember, 2005 um 20:23:36
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben. Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit Euch allen und für das Jahr 2006 auch weiterhin viel Erfolg! Mit lieben kollegialen Grüßen aus Köln, Uwe Weiler.

Name: Katja
Email: kfinkensiep@ensys.de

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 10:22:03
Kommentar:

Hallo Bodo, auf diesem Wege möchte ich mich, auch im Namen meiner Kollegen, ganz herzlich für die super Zusammenarbeit bei unserer Weihnachtsfeier im Frankfurt am 09.12.2005 bedanken. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe es sehr genossen, mich nicht um die Musik kümmern zu müssen! Danke für den schönen Abend! Das versprochene Foto bekommst Du, sobald es mir vorliegt. Viele Grüße aus Frankfurt am Main Katja F.

Name: Show Contact
Email: info@show-contact.de

Datum: Sonntag, 4 Dezember, 2005 um 12:44:40
Kommentar:

Hallo Bodo, altes Haus, wenn ich Deinen Namen höre schwelge ich in guten alten RPR2 Zeiten. Ich wünsche Dir Alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg. Es grüßt Dich herzlich Dirk Haasler www.show-contact.de

Name: Hubert und Gabi
Email: Hoffmannhubert@aol.com

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 21:14:21
Kommentar:

Es kann nur einen geben "Bodo Henkel" der beste !!!! www.huberthoffmann.de

Name: Hubert und Gabi
Email: Hoffmannhubert@aol.com

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 21:14:02
Kommentar:

Es kann nur einen geben "Bodo Henkel" der beste !!!! www.huberthoffmann.de

Name: Alexander Hahn
Email: alex hahn@vrweb.de

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 20:35:55
Kommentar:

Bodo du bist echt suber kannst du auch mal zu FFH gehen ?

Name: Ann Christin & Alexander Grimm-Ochs
Email: a.c.grimm@web.de

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 11:21:28
Kommentar:

Hallo Herr Henkel! Nach über 2 Monaten wollen wir uns nochmal für die tolle Untermalung unserer Hochzeitsfeier am 13.08.05 bedanken, ebenso für die Spiele! Bisher wurde aber erst der Sonntags-Brunch eingelöst, auf den Fensterputzer warten wir noch!:-) Leider ist die Sache mit der CD wohl untergegangen. Denken Sie noch dran? Danke und liebe Grüße aus Bad Dürkheim, Ann Christin & Alexander Grimm-Ochs

Name: Matthias Binder
Email: info@matthias.binder.de

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 10:49:06
Kommentar:

hallo bodo, hat mich gefreut, dich in hassloch mal wieder zu sehen. deine moderation war wie eh und je hervorragend. bei bedarf denke ich an dich. wünsche dir eine gute zeit und bleib gesund. beste grüsse matthias

Name: Gerhard
Email: GHJHINZ@aol.com

Datum: Dienstag, 27 September, 2005 um 15:16:52
Kommentar:

Hallo Bodo,es gibt mich noch! Den 2. Eintrag in Deinem Gästebuch schrieb ich, nun schreibe ich den 33142.Besuchereintrag,damals waren es noch nicht einmal 50 Besucher auf Deiner Seite. Wie doch die Zeit vergeht.Liebe Grüße an Ingrid und Larissa.

Name: Hendrik
Email: hendrik-josef@freenet.de

Datum: Samstag, 17 September, 2005 um 09:57:37
Kommentar:

Hallo Bodo, Denkst Du mal an unser Gästebuch ?? www.haetzbuure.de Lieben Dank schon mal.... Mit den besten Grüßen Hendrik

Name: Vera Seyl
Email: vera.seyl@gmx.de

Datum: Montag, 22 August, 2005 um 10:46:28
Kommentar:

Hallo Bodo, es war ein sehr schöner Abend im Festzelt in Linnich.Was besonders toll war!!:"Den Mann, zu der Stimme kennen zu lernen." Hast Du schon Gelegenheit gehabt, unter www.juiceplus.de zu schauen? Wie versprochen rufe ich Dich in den nächsten Tagen an.Gruß Vera!!!

Name: Kim Bennett
Email: kim@kimbennett.de

Datum: Sonntag, 21 August, 2005 um 14:30:49
Kommentar:

Hallo Bodo! Ich bin sehr froh Dich kennengelernt zu haben. Wir sind ein super Team und es macht mir riesen Spaß mit Dir auf der Bühne zu stehen. Wir sehen uns öfters... Danke für Alles!!! Liebe Grüße aus Aschaffenburg, Kim

Name: Hendrik
Email: ferdi@haetzbuure.de

Datum: Sonntag, 21 August, 2005 um 09:34:12
Kommentar:

Hallo Bodo, muss sagen Pespekt. Gestern Abend in Linnich warst Du ja wieder in Hochform.War wirklich eine Veranstaltung der Superlative. Hab mich sehr gefreut Dich mal wiederzusehen. Unsere Promo Cd hast Du ja. Würde mich freuen mit Dir mal was gemeinsam zu machen. Denk bitte an unser Gästebuch :)) www.haetzbuure.de Alles Liebe an Dich und Deine Frau Gruß Hendrik

Name: Gaby Woelm
Email: bgwoelm@web.de

Datum: Freitag, 12 August, 2005 um 06:48:00
Kommentar:

Sorry, bitte entschuldige meine Tippfehler. Anscheinend bin ich noch nicht richtig wach. Ich meine natürlich den Currywurst-Stand und weiß auch, dass wie man "interessiert" und "Inheidener See" schreibt. Lieben Gruß Gaby

Name: Gaby Woelm
Email: bgwoelm@web.de

Datum: Freitag, 12 August, 2005 um 06:43:28
Kommentar:

Hallo Bodo, heute habe ich gelesen, dass Du wieder auf dem Inheider-Seefest warst. Zu blöd, dass wir das diesmal verpasst haben. Im letzten Jahr waren wir dort und es war einfach super. Konnte heute Deine Terminseite leider nicht öffnen. Versuche es später noch einmal. Haben ja schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ist Ute noch bei RPR1? Wie läuft der Currywurst von Hübi bei IKEA bzw. Mediamarkt? Mußte am 01.08. wieder an Euch denken. Es ist jetzt nun schon 2 Jahre her, dass man Euch nicht mehr im Radio hören kann. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen können. Ihr habt uns wirklich immer super in den Tag "hinein geholfen". Aber die Hoffnung stirbt ja wohl zuletzt. Vielleicht gibt es doch mal ein Wiederhören. Wir wünschen Dir und auch den anderen RPR2lern, dass sich doch noch einmal eine Gelegenheit dazu bietet. Bitte grüße Ute ganz herzlich von uns, sie hat damals per Radio meinem Mann zu seinem 50. so klasse und lieb gratuliert. So long, bis denne liebe grüße aus Bad Dürkheim von Gaby und Bernd(leider gibt es hier auf den Weinfesten sehr selten gute Mucke, aber das inetressiert hier die Winzer wohl kaum, schade, es wäre eine Bereicherung, wenn Du mal zeigen könntest, wie man gute Mucke mit super Sprüchen so rüber bringt).

Name: DJ Ronny
Email: ronny-dj@web.de

Datum: Samstag, 6 August, 2005 um 09:13:21
Kommentar:

Hallo Bodo, will dir an dieser Stelle nochmal sagen dass die Zusammenarbeit mit dir am 30.07.05 auf dem Jägerhof echt Mega-Spass gemacht hat.

Name: Marlies
Email: marlies.jost@gmx.de

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 13:05:23
Kommentar:

Hallo Bodo, als ehemalige langjährige eifrige RPR2-Hörerin freue ich mich, Sie mal auf der Bühne zu erleben. Bodo Henkel war ein Begriff und es war immer ein besonderer Start in den Tag, wenn er Frühdienst hatte. Da war die Stimmung gerettet. Also dann - auf Wiedersehen am Samstag den 6.8. am Inheidener See beim Seefest; ich freu' mich drauf. Marlies

Name: Tatjana
Email: Tatjanama@web.de

Datum: Mittwoch, 6 Juli, 2005 um 20:55:30
Kommentar:

Die Feier am Samstag, den 2.6. war einfach Spitze. Da hat alles gepaßt. Alle waren total begeiestert. Nochmals Danke für Deinen Einsatz. Du hast einfach genau gewußt, was wir gerade wollen. Und wir waren wie von der Kette abgerissen. Hoffe, wir können das mal wiederholen. Tatjana

Name: Ic h

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 18:21:56
Kommentar:

Sidn sie nicht der Xardas aus Gothic 1 und 2?

Name: Sandy Christen
Email: sandychristen@aol.com

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 14:10:06
Kommentar:

Viele grüße aus dem schönen Städtchen Herne alles Liebe Sandy www.sandychristen.de

Name: Kim Bennett
Email: kim@kimbennett.de

Datum: Freitag, 17 Juni, 2005 um 15:27:23
Kommentar:

Hallo Bodo! Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Gig mit Dir. War echt lustig in Großbieberau. Danke, für Deine Mühe und Deinen Einsatz!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße aus Aschaffenburg, Kim Bennett www.kimbennett.de

Name: Prinz Bimbo von Ballermann
Email: prinz.bimbo@koeln.de

Datum: Sonntag, 12 Juni, 2005 um 10:10:14
Kommentar:

Hallo Bodo endlich habe ich deine Seite gefunden ich muß sagen einfach Klasse oder wie man in Kölle säht da häste jot jemant, mach weiter so. PS. Etwas persönhliches, Halli, hallo, grüß Gott, liebe Radio-Leute, haben Sie schon von "Prinz Bimbo von Ballermann" gehört ?? Das bin ich. Ich singe seit Jahren zugunsten von krebskranken Kindern und freue mich, wenn ich auf diese Weise mithelfen kann, ein bißchen Leid auf dieser Welt zu lindern. Jetzt bin ich gerade dabei, meine brandneue Single-CD zu promoten. Das Lied heißt "Alle Frauen wollen nur das Eine !" Die Sache ist ganz harmlos, liebe Leute. Die Frauen wollen nämlich nur, daß wir Männer glücklich sind !! Wäre wirklich toll, wenn Sie meine CD in Ihr Programm einbauen könnten. Was am Ballermann schon als neuer Hit gehandelt wird, müßte doch eigentlich auch in Deutschland funktionieren ! Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und liebe Grüße Ihr Wilfried Custodis alias Prinz Bimbo von Ballermann www.prinzbimbo.de

Name: Friedel
Email: ennersch@lycos.de

Datum: Freitag, 3 Juni, 2005 um 08:11:43
Kommentar:

Hallo Bodo, freue mich schon riesig auf Dein Programm beim Dieburger Schlossgartenfest. Mit Bata Ilic, dem Duo Fantasy und Deiner Hitmaschine wird dieser Oldie-Abend sicher ein Erfolg. Bin jetzt schon oft angesprochen worden:"Kommt da wirklich der echte Bata Ilic?" Als ich das dann bestägt habe, kam immer die Antwort:" Na, da muss ich auf jeden Fall hinkommen". Wird wahrscheinlich der Renner. Bis dann. Freue mich, Dich mal wieder zu sehen. Liebe Grüße Friedel

Name: Detlef Hammes
Email: hitmaschine@yahoo.de

Datum: Sonntag, 15 Mai, 2005 um 15:10:27
Kommentar:

Hey Bodo, subba seide ! Hätte gern mal Kontakt mit dir aufgenommen finde aber irgendwie keine E-mail ad. von dir. Also wenn du mal feedback geben würdest, würde ich mich sehr darüber freuen. Gruß Die Hitmaschine OMP auf www.musik-tempel.de

Name: Peter Mertens
Email: wormserstar1@aol.com

Datum: Samstag, 30 April, 2005 um 14:53:19
Kommentar:

Hallo Bodo, ich finde es toll, Dich mal wieder im Radio (harmonyfm) zu hören. Allerdings funktioniert das bei uns in Worms nur per Internet. Oder gibt es eine Frequenz, wo der Empfang auch im Radio gut möglich ist? Mit 107,5 MHz klappt das irgendwie nicht gut. Bist Du da eigentlich live auf Sendung oder wird das nur per Konserve eingespielt? Warum bist Du nicht öfter im Programm? Schön wäre es ja, wenn der Sender sich etwas mehr noch in Richtung früherer RPR2 entwickeln würde! So, ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und hoffe wieder mehr von Dir zu hören. Viele Grüße aus Worms sendet Dir der Wormserstar1.

Name: Gaby Woelm
Email: bgwoelm@web.de

Datum: Donnerstag, 7 April, 2005 um 21:27:08
Kommentar:

Hallo Bodo, sorry, habe nun doch Deinen Geburtstag vergessen. Aber trotzdem, nachträglich alles alles Gute vorallem Gesundheit und bleibe weiterhinso wie Du bist, dies wünschen Dir Gaby und Bernd aus Bad Dürkheim. Wo findet man denn den Sender harmony fm? Ist ja toll, dass man Dich wieder hören kann. Was machtUte? Kann man sie auch wieder irgendwo hören? Was mach Hübi? Bitte gib uns doch Bescheid, wir vermissen Euch immer noch sehr. Würde mich freuen, recht bald etwas von Dir zu hören. Liebe Grüße von Gaby und Bernd.

Name: Helmut und Brigitte Müller
Email: brmueller@arcor.de

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 11:34:24
Kommentar:

Hi Bodo, nein wir sind nicht zu spät, sondern mindestens ein Jahr früher. Zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Vor allem Gesundheit ! Die Müllers

Name: Helmut und Brigitte Müller
Email: brmueller@arcor.de

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 11:24:27
Kommentar:

Hi Bodo, nein wir sind nicht zu spät nur fast ein Jahr zu früh ! Alles Liebe und Gute noch zu Deinem ??? Geburtstag. Vor allem Gesundheit !!! Die Müllers

Name: Andy Klein
Email: andy@andy-klein.org

Datum: Samstag, 26 März, 2005 um 17:59:21
Kommentar:

Hallo Bodo, Deine neue Website ist wirklich gelungen. Viele Grüße aus Pfungstadt

Name: Nico Frank
Email: nicofrank@gmx.de

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 19:58:43
Kommentar:

Hallo, Bodo! ...na das ist ja eine echt schöne HP geworden!!! Sehr informativ und nett gestaltet. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen kommende Woche und die weiteren Auftritte mit Dir in diesem Jahr. Beste Grüße Nico Frank

Name: Nico Frank
Email: nicofrank@gmx.de

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 19:58:36
Kommentar:

Hallo, Bodo! ...na das ist ja eine echt schöne HP geworden!!! Sehr informativ und nett gestaltet. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen kommende Woche und die weiteren Auftritte mit Dir in diesem Jahr. Beste Grüße Nico Frank

Name: Birgit Horneck

Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 13:37:07
Kommentar:

Hut ab, kann ich nur zu deiner neuen Seite sagen! Die ist echt super geworden!

Name: Günter und Stefan Stotz
Email: sound-line@t-online.de

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2005 um 12:50:52
Kommentar:

Hallo Bodo. Nach unserem telefonat heute vormittag, war ich jetzt mal auf deiner Homepage. Ich kann nur sagen "Wahnsinn"!. Sehr übersichtlich und informierent. Hoffe auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Bis bald herzlichst Günter und Stefan.

Name: Günter und Stefan Stotz
Email: sound-line@t-online.de

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2005 um 12:44:48
Kommentar:

Hallo Bodo. Nach unserem telefonat von heute Vormittag war ich eben auf deiner Homepage. Ich kann nur sagen "Wahnsinn"! Hoffe auf gute Zusammenarbeit. Herzlichst Günter und Stefan. Besuche uns mal unter www.guenterstotz.de

Name: Christel Hentrich
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Dienstag, 22 Februar, 2005 um 22:05:55
Kommentar:

Hallo Bodo, muss doch mal wieder sagen das du vielen Leuten, auch heute noch mit deiner lustigen Art und immer tollen Stimme im Radio fehlst. Na ja, dieses Lob es nützt dir nichts, uns auch nicht, trotzdem wollte ich das mal loswerden. Alles Liebe wünscht Dir Christel

Name: Maria Harms geb.Fischer
Email: gonzo56@web.de

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 22:33:03
Kommentar:

Habe durch Zufall deine Home-Page gelesen.Es war eine schöne Zeit mit dir in Ober-Ramstadt bei Klaus im Waterloo. Wohne seit 1987 im Norden.Sei ganz lieb von mir gegrüßt. Maria

Name: Gaby Woelm
Email: bgwoelm@web.de

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 23:40:37
Kommentar:

Hallo Bodo, wir wünschen Dir und Deiner family ein super schönes Weihnachtsfest vielleicht hören wir im neuen Jahr mal wieder voneinander. Was macht Hübi? Liebe Grüße aus DÜW von Gaby únd Bernd

Name: Ingrid & Rene

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 14:30:55
Kommentar:

Hallo Bodo, frohe Weihnachten und einen super Rutsch ins Jahr 2005, wünschen Dir Ingrid und Rene. Die Zwei vom 11.03.2004 aus Darmstadt.

Name: Steffen
Email: Stsch65@aol.com

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 21:23:24
Kommentar:

Hallo Bodo.Ich wünsche dir und vor allem deiner Familie ein gesegnetes Fest und ein gutes,erfolgreiches Jahr 2005.Bitte richte auch Ute Schuler die besten Grüße und Wünsche aus. Gruß Steffen aus Luhfn.

Name: Steffen
Email: Stsch65@aol.com

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 21:23:16
Kommentar:

Hallo Bodo.Ich wünsche dir und vor allem deiner Familie ein gesegnetes Fest und ein gutes,erfolgreiches Jahr 2005.Bitte richte auch Ute Schuler die besten Grüße und Wünsche aus. Gruß Steffen aus Luhfn.

Name: robby
Email: robbyugo@msn.com

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 04:45:02
Kommentar:

Hallo Bodo!Ich wünsche Ihnen und auch Ute Schuler eine schöne Adventszeit und schon jetzt gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start für 2005!Auch ich vermisse Sie,Ute Schuler und RPR2-Das Schlagerradio. Liebe herzliche Grüsse aus Duisburg

Name: Herbert
Email: lutzherbert@gmx.de

Datum: Samstag, 11 Dezember, 2004 um 03:04:48
Kommentar:

Hallo Bodo, nach dem Du mich ja so toll in Nieder Klingen bei den Schützen verabschiedet hast, finde ich endlich Zeit Dir und deiner Familie aus Florida die besten Adventsgrüße zu senden. Der Abend in Nieder Klingen war Super. Hast du nicht Lust hier im sonnigen Florida für die Deutschen eine Sendung zu moderieren. Lass mich wissen wann du kommst. Bis bald Herbert

Name: Hendrik Scheidt
Email: hendrik-josef@freenet.de

Datum: Freitag, 3 Dezember, 2004 um 13:51:21
Kommentar:

Hallo Bodo, wollte mich nur mal wieder melden. Hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut. Haben jetzt auch eine eigen Website . Kannst ja mal was nettes ins Gästebuch schreiben. Vieleicht brauchst Du ja auch mal ne gute Kölsche Mundartgruppe.....GRINS.... also schnell schauen unter: www.haetzbuure.de Bis bald mal auf ein Schlückchen... Liebe Grüße Hendrik

Name: Bert Silver
Email: bertsilver@gmx.de

Datum: Freitag, 3 Dezember, 2004 um 12:54:29
Kommentar:

Hallo Bodo, nun komme ich auch mal dazu dir liebe Grüße in dein Gästebuch zu schreiben. Schöne Adventszeit und vielleicht sieht man sich ja bald wieder. War ja eine Überraschung für mich, dich auf Malle getroffen zu haben. Liebe Grüße - Bert

Name: Annelie
Email: Aennchen298@aol.com

Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 09:48:16
Kommentar:

Hallo, Bodo, schade, daß RPR 2 diesem sch.... BIG FM weichen mußte. Ich vermisse RPR 2 und Sie als Moderator dort richtig. Ihr Blick auf die "hauseigene Zwiebel" und Ihr "holladi-Rührei" fehlen mir total. Wo und wann kann man sie radiotechnisch mal wieder hören? Würde mich freuen.

Name: Friedel
Email: ennersch@lycos.de

Datum: Freitag, 26 November, 2004 um 13:25:48
Kommentar:

Hallo Bodo, war ein toller Abend am letzten Samstag in Nieder-Klingen bei uns Schützen. So viele Leute haben wir selten auf der Tanzfläche gehabt. Du hast genau die richtige Musikauswahl getroffen. Nochmals vielen Dank für den unterhaltsamen Abend (Pardon, es war ja schon früher Morgen, als wir nachhause gegangen sind). Liebe Grüße Friedel

Name: Bodo
Email: info@sport99.de

Datum: Mittwoch, 24 November, 2004 um 10:19:06
Kommentar:

Hallo Bodo, viele Grüße von Bodo, schau doch auch mal auf meiner seite vorbei.

Name: Thorsten-Gerd Hildenbrandt
Email: Thorsten-Hildenbrandt@web.de

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 16:56:15
Kommentar:

Guten Tag lieber Bodo, ich habe den ganzen Tag (arbeit, privat und unterwegs) RPR2 gehört und war so enttäuscht, dass ich einige Protestbriefe, Faxe und Email (insgesamt wohl ca. 200) an RPR und BigFM geschickt habe - es kamen aber nur Standart Antworten zurück... Hauptsache ich konnte für ein paar Tage die Fax und Emailserver zu posten!!! Ach ja ich bin im August 1977 geboren worden und hoffe nicht der einzige "junge Hörer" gewesen zu sein!? Ach bitte auch mal eine Gruß an Ute Schuler!!! Ich habe mal treisterweise in Ihrer Live Sendung "Partnertreff" angegrufen und mich nicht für den vorgestellten Herrn sondern für seine Tochter gemeldet - leider kam kein Treffen zu stande, aber die Zuhörer hat es gefreut... Weiter so und alles Gute aus Bonn! Thorsten-Gerd Hildenbrandt

Name: Koch Ulrike
Email: camperin@vr-web.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 19:30:01
Kommentar:

Hallo Bodo,ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen Tage in deinem Mallorca. Die Reise war ganz toll, wir haben sehr viel gesehen ,aber nur mit dir,da du uns einige sehr schöne Orte gezeigt hast von deiner Insel. Du hast es fast geschaft meine Schmerzen mit deiner netten Art und Sprüchen zu lindern.Leider war die Reise sehr schnell vorbei und wir mussten leider wieder zurück fliegen.Aber eins weis ich gewiss,wir war nicht das letzte mal in Mallorca. Wann fliegen wir wieder hin??? Es war sehr schön ,und danke an dich,auch von Karl-Heinz.

Name: Manfred und Gerda
Email: haben wir

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 21:36:08
Kommentar:

Hallo Bodo! Wir vermissen Dich heute abend seeeeeehhhhhhhhhhr es bleibt zuviel des guten Rotweins übrig!!!! Schade wir dachten doch Du kommst noch *Überraschenderweise *vorbei *grins* Ich habe Manfred mal Deine Homepage gezeigt von wegen Show-express Also Junge bleib cool wir vermissen Dich Liebe Grüße Gerda und Manfred Kätha genannt *Die Pille* ist auch da naja und der ganze Rest auch

Name: Birgit Horneck
Email: Birgit_Horneck@web.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 14:48:55
Kommentar:

Lieber Bodo! Ich möchte mich wieder einmal für den SUPER!!!!!!abend auf dem Seefest in Hungen/Inheiden (siehe Bodo's Seite Aktuelles) bedanken. Es hat allen die dabei waren sehr, sehr, sehr gut gefallen. Allen die immer mal ins Gästebuch schauen, möchte ich sagen, dass es einfach immer wieder ein Erlebnis ist, auf Veranstaltungen mit Bodo zu gehen. Es ist einfach grandios was und wen man dann immer erleben kann und wieviel Spass man haben kann. Wir werden auf jeden Fall in Dammbach, mit Gabi Baginsky, wieder dabei sein. Mit über zehn Leuten - Karten sind auch schon bestellt. Und wer jetzt auch Lust bekommen hat und endlich mal mit möchte, schaut mal unter www.bodo-henkel-fanclub.de Wir organisieren nämlich auch Fahrgemeinschaften. Vielleicht sieht man sich ja mal, bis dahin alles Gute wünscht Bodo' Fanclubleiterin Birgit

Name: Sebastian Mittwede

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 21:57:32
Kommentar:

Hallo Bodo! Finde ich super, dass Du die Besucher hier persönlich im Gästebuch über Deine Neuigkeiten informierst!! Hoffe, dass man hier spätentens nächstes Jahr um den 1. August wieder so einen Eintrag findet mit weiteren, hoffentlich positiven Erfolgen von Dir!!Ich weiß ja wie man heutzutage kämpfen muss um Arbeit zu bekommen;-) Also alles Gute im "zweiten Jahr der Arbeitslosigkeit" wünscht Dir Dein Freund Sebastian

Name: Der "Showmaster"
Email: info@showmaster.de

Datum: Samstag, 31 Juli, 2004 um 14:11:34
Kommentar:

1. August 2003... Letzter Arbeitstag bei Radio RPR Zwei , D A S Schlagerradio! 1.August 2004... Ein Jahr "Arbeitslos" ...aber nur ,was das Radio betrifft!!! Zugegeben ,am Anfang ein etwas seltsames Jahr. Kontakt mit Kollegen ? Ja .. Ute ( die Gute ) Schaubi - Hübi - die anderen ? So gut wie gar nicht.Jeder muß erst mal mit sich selbst und der neuen Situation klarkommen. Plötzlich viel Zeit - und wenig Geld.Zukunft ? Aussichten? Perspektiven ? Alternativen ? Ideen ? Wichtig : Voller Rückhalt in der Familie und bei den Freunden und Bekannten ! Danke Euch dafür! Prozeß gegen RPR angestrengt - und gewonnen ! Vielleicht deswegen meist tröstende Absagen anderer Sender ? Oder gleich gar keine Antwort ... wie vom SWR 4 ? Also selbst aktiv werden . Engere Zusammenarbeit mit Freund Thomas Rau ( OLGA ORANGE )und der Rau-Promotion - Zusammenlegung der Produkte zu einem Künstlerpool mit inzwischen über 80 Künstlern aller Kategorien.Vernetzung mit anderen Agenturen dank meinem Webmaster Andy Lerch. Danke Thomas - danke Andy ! Künstler bitten inzwischen darum ,mit aufgenommen zu werden. Mal was für sich selbst tun... Endlich meinen Kutschen-Schein gemacht.Danke Georg von Stein und Sascha Utz -die mich immer wieder getrieben haben. Das Geschäft kommt ins rollen ... viele Buchungen und Anfragen - und vor allem : RE-Engagements ! Stets korrekte Abwicklung der Shows vor und hinter der Bühne, bringen eine Enge zusammenarbeit u.a. mit ANDREA BERG und Ihrem Büro-Manager, Johannes Möllering, sowie teilen Ihrer Familie ,die inzwischen sowas wie Freunde sind.Kann man mit der erfolgreichsten deutschen Sängerin aller Zeiten befreundet sein ? Kann man! Wenn man sich achtet - respektiert ,und ab und zu einfach mal---schweigt! Weitere Aktionen im kommenden Jahr sind geplant! Danke ANDREA - Danke Johannes ! Viele Anfragen ehemaliger Hörer für eine Geburtstagsparty...Hochzeit etc ! Danke auch EUCH allen!!! Freue mich immer auf solche Veranstaltungen,treffe dort immer alte Bekannte und dankbare Menschen die - entgegen der Auffassung der Werbeindustrie - eben ab 49 noch nicht reif fürs "Sterbezimmer" sind... im Gegenteil !Solche Party´s machen Spass! Alles in allem : 1 Jahr "Arbeitslos" ? Nein - Im Gegenteil ! Ein Jahr voller Arbeit - neuer Aufgaben ,neuer Perspektiven. Ich nochmal zum Radio ? Zum heutigen Forma-Radio? Mit abgelesenen und vorgeschriebenen Texten - mit getürkten Interviews die nicht live sind , sondern aus der Konserve? Mit immer wieder derselben Musik ? Ratlosen Programm-Chefs? Alteingesessenen Kollegen, die "das schon immer S O machen..." Nicht mein Ding ! Nein Danke ,man muß auch mal was anderes wagen. Nur dann ist man(n) im Spiegel auch ..man selbst ! Ein Anstrengendes - aber schönes Jahr- auf gehts ins 2. Jahr der "Arbeitslosigkeit" Euer und Ihr Bodo Henkel

Name: Hendrik Scheidt
Email: FRosewe@aol.com

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 12:45:20
Kommentar:

Hallo Bodo,wollte mich nur mal melden. Vieleicht treffen wir uns ja im Herbst auf Malle. Achja. Wir haben ne neue website. Schau doch mal rein www.haetzbuure.de. Liebe Grüße Hendrik

Name: M

Datum: Dienstag, 6 Juli, 2004 um 15:14:55
Kommentar:


Name: Markus Mercier

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 2004 um 13:59:09
Kommentar:

Hallo Bodo! Viele Grüsse aus Leverkusen-Opladen! Meine Familie und ich vermissen Dich und RPR2 täglich! Es wird Zeit das Du mal wieder irgendwo zu hören bist,denn Du bist die NR.1 unter den Moderatoren!!(ohne zu schleimen).Jetzt muss ich mich immer selber wecken, und mein einziger "MUNTERMACHER"ist der Kaffe.Bis zum hoffentlichen wiederhören alles liebe und gute aus Opladen!!

Name: Johann G.
Email: Hab keins

Datum: Dienstag, 15 Juni, 2004 um 23:03:18
Kommentar:

Lieber,lieber Bodo BITTE nicht ärgern. Wie bekommt man die mixe und maxis aus rpr zeiten auch vom dj Archie. Was Ihr damals gemacht hattet ist heute Legende,Ich verbeuge mich und wünsche dir alles GUTE.

Name: Gaby Woelm
Email: Bgwoelm@web.de

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 2004 um 15:33:35
Kommentar:

Hallo Bodo, waren am Pfingstmontag in Hübi´s Biergarten. Auf der Speisekarte stanad aber ein anderer Inhaber. Gehört der Biergarten nicht mehr Hübi? Wenn ja, was macht er? Wann macht Ihr wieder etwas zusammen. Was macht Dein "Nachhaken" bei den Winzern hier in Bad Dürkheim? Habe mit dem Sóhn vom Inhaber des Flugehafenrestaurant gesprochen. Könnte da vielleicht etwas in die Wege leiten. Wie sieht es bei Dir terminmäßig im November 2004 aus? Kannst mir auch zur Arbeitsstellte mailen: woelmg@klilu.de Es gibt wirklich keinen Tag an dem ich rpr2 nicht vermisse, vor allem Ute und Dich. Liebe Grüße aus DÜW Gaby und Bernd Woelm

Name: Bodo Henkel
Email: info@showmaster.de

Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 11:33:37
Kommentar:

Also Liebe Leute... In diesen Radioforen steht auch ... Jochen Andrä und ich seien verkracht... und noch mehr so Albernheiten! Tatsache ist : Ich habe keine Ahnung, wie mein Name da ins Spiel kommt ! Tatsache ist : Seit Jochens Ausscheiden bei RPR (vor mir ) hab ich nichts mehr von Ihm gehört,und hoffe es geht ihm gut.Soweit mir gesagt wurde, hat auch er einen ganz normalen Job angenommen in der Firma , in der auch seine Frau arbeitet.Aber obs so ist ? Tatsache ist auch, das mal ein Markus Heinz bei mir deswegen anfragte,und wir uns locker darüber unterhielten. Und das wars ! Denn er meldete sich nicht mehr bei mir , aber unterhielt sich im Internet mit anderen,ihm eigentlich fremden ... über mich. Das ist alles was ich dazu sagen kann. Gern würde ich irgendwo was machen, aber das sollte nicht nur Hand und Fuß haben , sondern auch eine Sendelizenz und eine erteilte Frequenz! Nur angebliche Gesellschafter die sich dann im Krach wieder trennen, und erst nach Sponsoren suchen müssen,ist mir - nicht nur derzeit - etwas zu dünn. Da komme ich lieber mit meiner Anlage und ggfls Künstlern als BODO´s SHOW-EXPRESS zu Euch auf die Party , und sorge für die richtige Stimmung ! Und hier die Werbung : (werbejingle) Im August und September sind noch Wochenend-Termine frei ! Und nun weiter im Program.. Liebe Grüße Euer Bodo Henkel PS : Wenn es etwas neues - wichtiges gibt, dann lest Ihr es garantiert erst hier... und nicht in den Radioforen......

Name: Ute Hammerstein
Email: Ute.Hammerstein@t-online.de

Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 00:00:13
Kommentar:

Hallo Bodo, habe soeben den Eintrag von Heinz Werter gelesen. Es würde mich sehr freuen, wenn das stimmen würde, da ich RPR 2 (die Musik wie auch die Menschen und die Stimmung) immer noch vermisse. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, daß ich Sie auch im Norden von Rheinland-Pfalz bald wieder hören kann.

Name: Heinz Werter

Datum: Sonntag, 30 Mai, 2004 um 00:13:01
Kommentar:

Bodo, im Radioforum liest man folgendes: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=9067 Eine neue Firma um die Personen Uwe Hübner, Wolfgang Rositzka, Jochen Andrä und Bodo Henkel haben bei der LPR Rheinland Pfalz für ein neues Programm in Rheinland-Pfalz eine Sendelizenz beantragt. Das Angebot wird 24 Stunden täglich und lokal im Zeichen von Unterhaltung, Musik, Information, Service und Tipps stehen. Modern präsentiert, legt der neue Sender den Schwerpunkt auf die populäre Musikfarbe des deutschsprachigen und internationalen Schlagers, ergänzt durch Oldies und Evergreens an den Erfolg von RPR ZWEI an. Mit diesem Konzept verfügt über eine einzigartige Positionierung, die eine Innovation im deutschsprachigen Markt bedeutet. Der Sender will mit dieser Musikfarbe und dem damit verbundenen Lebensgefühl die breite Masse und, als Kernzielpublikum, weibliche Hörer ansprechen. Er versteht sich als Forum und Promotionmedium für insbesondere das heimische Musikschaffen. Der werbefinanzierte Sender soll im lokalen DAB-Ensemble Kaiserslautern und Ludwigshafen sowie bundesweit via Satellit und Internet empfangbar sein. Stimmt das, können wir uns über ein Comeback freuen ?

Name: Johann G.
Email: Hab keins

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 18:30:21
Kommentar:

Lieber Bodo ich möchte mich nur bedanken für die tolle zeit in rpr zeiten,es gab und es wird nur einen geben du bist der BESTE Moderator.Übrigens was sagt die zwiebel "wie Spät ist es"

Name: Fam.Krause
Email: Gogei@aol.com

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2004 um 12:41:27
Kommentar:

Hallo lieber Bodo! Haben heute zum Sonntag mal Dein Gästebuch durchgeblättert und festgestellt, das Du ja fast immer antwortest. Da wir auf unsere schöne Osterkarte hin,nichts von Dir gehört haben, würden wir uns sehr freuen, auch mal ein paar Zeilen von Dir zu lesen. Möchten Dir heute schon versichern, das wir uns riesig auf die Reise mit Dir, nach Mallorca, freuen. Aber es ist ja noch eine Weile Zeit. Bis dahin wünschen wir Dir und Deiner Gattin, weiterhin alles Gute. Es grüßen Dich nun ganz lieb, die Fam.KRAUSE aus TROISDORF

Name: Fam. Krause
Email: Gogei@aol.com

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2004 um 11:46:53
Kommentar:

Hallo lieber Bodo! Haben heute zum Sonntag mal Dein Gästebuch durchgeblättert und festgestellt,das Du sehr oft, antwortest. Da wir auf unsere schöne Osterkarte hin, leider nichts von Dir gehört haben, würden wir uns sehr freuen, auch mal ein paar Zeilen von Dir zu lesen. Möchten Dir gleichzeitig versichern, das wir uns schon riesig auf die Reise, mit Dir, nach Mallorca, freuen. Leider dauert es ja noch eine Weile. Bis dahin wünschen wir Dir und Deiner Gattin, weiterhin alles Gute. Auf ein paar Zeilen von Dir hoffend, grüßt Dich ganz lieb die Fam. KRAUSE aus TROISDORF

Name: Gaby Woelm
Email: Bgwoelm@web.de

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 17:15:29
Kommentar:

Hi Bodo, Mensch, das wäre ja die Sache. Ich weiß, bis jetzt sind ja wohl alles nur Gerüchte, aber ich drücke trotzdem die Daumen, dass einer meiner größten Wünsche in Erfüllun geht!!! Wäre einer meiner schönsten Tage im Leben, ehrlich, wenn Ihr wieder auf Sendung sein würdet. Weiß noch, wie ich im letzten Sommer - letzter Tag Eures Senders - auf dem Balkon mit Kopfhöhrer Eure letzten Moderationen gehört habe. Habe nur geheult. Würde diesmal auch sicherich heulen, aber vor Freude. Ich bin ein Mensch, der immer an das Gute glaubt und stets positiv denkt, daher höre ich Euch schon in Gedanken mich wieder per Radio in den Tag begleiten. Also toi, toi, toi!!!! Wenn bei Hübi wieder etwas "läuft" sehen wir ja in Deinen Terminen, hoffentlich bald wieder, war am 3.8.2003 sehr schön und unbedingt wiederholungsbedürftig. Schade, dass sich die Winzer hier in der Region bei Dir noch nicht gemeldet haben, die wissen einfach nicht was gut ist!!! Liebe Grüße aus DÜW von Gaby und besserer Hälfte.

Name: Bodo Henkel
Email: info@showmaster.de

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 22:00:52
Kommentar:

...oder "guckst Du NET" Es gab ein paar kurze Telefonate... mehr bisher nicht ! Ob er nun "kommt oder nicht kommt... " das sind Fragen auf die es ganz sicher nur an einer Stelle die richtige Antwort geben wird : HIER auf MEINER Homepage. Alles andere bitte als Gerüchte betrachten.Fragen ? info@showmaster.de Liebe Grüße Bodo

Name: Heinz G.

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 14:01:17
Kommentar:

Guckst Du: http://www.power99fm.net/

Name: Rolf

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 16:49:39
Kommentar:

Habe in der Medienszene gehört Sie würden bald wieder bei einem neuen Sender anfangen. Können Sie uns schon veraten bei welchem?

Name: Gaby Woelm
Email: Bgwoelm@web.de

Datum: Freitag, 30 April, 2004 um 21:48:19
Kommentar:

Hallo Bodo, kann ja verstehen, dass Du sicherlich viel um die Ohren hast. Wäre aber trotzdem nett, wenn Du uns mal kurz mitteilen könntest, wann es bei Hübi wieder los geht und ob Du auch mal dort als DJ tätig sein wirst. Bis zu Deiner hoffentlich bald eintreffenden Antwort eine gute Zeit für Dich. Liebe Grüße aus DÜW (der Ort an dem die Winzer leider nicht wissen, dass Du ein super Moderator bzw. DJ bist!) von Gaby und Bernd

Name: Bodo Henkel
Email: info@showmaster.de

Datum: Freitag, 30 April, 2004 um 17:05:47
Kommentar:

Gut erkannt Herr Aschke ! Hat zwar gedauert .. aber dann : Gut erkannt !

Name: Stefan Aschke

Datum: Freitag, 30 April, 2004 um 15:19:01
Kommentar:

Sage dazu nur schade!?! Brauche anscheinend hier nicht mehr reinzuschauen. Bodo, ich hatte Dir reine Frage gestellt, Auch diese hast Du nicht beantwortet. Bin hier wohl unerwünscht und werde mich jetzt aus diesem Gästebuch zurück ziehen. Stefan

Name: Bodo Henkel
Email: Info@showmaster.de

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 20:38:52
Kommentar:

Hallo liebe Gäste ! Ich freue mich immer mal wieder von euch zu hören! Habe auf diese Weise sogar alte Bekannte wiedergetroffen! Meinungen...Kommentare etc ? Aber klar ! Nur : Sowas wie Stefan Aschke, und seine Kommentare ...bitte nicht ! Liebe Grüße Bodo Henkel

Name: Hans Weinsheimer
Email: hans.weinsheimer@de.opel.com

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 17:02:55
Kommentar:

Leider wird es nichts mit Mallorca,aber vielleicht 2005 oder2006 an meinem 60zigsten Gruß Hans

Name: Manuela

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 09:44:59
Kommentar:

Hi Bodo, ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?! (Nieder-Ramstadt auf der Gewerbeshow?) Bis bald. Viele Grüße Manuela

Name: Brigitte Müller
Email: brmueller@arcor.de

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 11:23:51
Kommentar:

Hi, nur zu Hübis Biergarten. Wir werden dort unseren "Tanz in den Mai" machen. Vielleicht sieht man sich ! Gruß Brigitte Müller

Name: Manuela

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 13:34:59
Kommentar:

Hi Bodo, nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viele Auftritte mit deinem Show-Express und auch privat alles Gute. Viele Grüße Manuela

Name: gaudibursch
Email: jau@burschi.de

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 10:36:07
Kommentar:

zügige Fahrweise, der Bodo ...

Name: Gaby Woelm
Email: Bgwoelm@web.de

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 09:44:46
Kommentar:

Hallo lieber Bodo, wenn auch verspätet, dennoch genauso von Herzen möchten wir Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und dass alles das in Erfüllung geht, was Du Dir selbst wünschst, dies schicken Dir heute Gaby und Bernd aus Bad Dürkheim. Leider habe ich noch keine Rückinfo von Dir ob hier bei den Winzern etwas geklappt hat. Aber ich befürchte, dass Du nichts erreichen konntest. Hoffe trotzdem, dass sich vielleicht doch noch etwas zusammen schiebt. Dass der Geschäftsführer von RPR 2 gegangen ist (vielleicht auch gegangen worden?!!) finde ich ja super. Vielleicht gibt es noch einmal Hoffnung auf RPR 2?!! Würde mich riesig darüber freuen, weil uns der Sender nach wie vor sehr, sehr fehlt!!! Habe alles mögliche rein radiotechnisch ausprobiert, die Musik ist nicht das Problem, es ist einfach Eure Moderation die fehlt.Wann macht Hübi seinen Biergarten wieder auf? Wünsche Dir einen guten Wochenstart und auch arbeitsmäßig für Dein neues Lebensjahr viel, viel Erfolg und Glück, denn das gehört immer mit dazu. Bis denne alles Gute von Gaby und Bernd aus DÜW.

Name: Helmut und Brigitte
Email: brmueller@arcor.de

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 09:23:56
Kommentar:

Lieber Bodo ! Dieser Glückwunsch kommt nicht zu spät, sondern fast ein Jahr zu früh ! Also... Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Fußballklub soll nie verlieren Die Festplatte sei ohne Viren Auf Arbeit nur sehr wenig Stress Verdienst und Urlaub generös Beim Lotto einen Hauptgewinn Reserven stets an Energien Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Die Übersicht an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Das wünschen wir dir heute hier Ganz herzlich gratulieren wir Alles Gute, beste Gesundheit, viel Freude, Glück wünschen Dir Brigitte und Helmut Müller

Name: Steve Barlow
Email: steve@barlow.de

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 07:46:38
Kommentar:

Hallo Bodo, vielen Dank für die professionelle Ansage im Capitol von Mannheim. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und können weiterhin so professionell agieren. Liebe Grüße aus Passau Steve Barlow

Name: Stefan Aschke

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 13:35:26
Kommentar:

Hallo Bodo, hallo an alle ehemaligen Fans von RPR2, Michel Barth hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Radio RPR aufgegeben. Hat er jetzt eingeshen, was er für einene Mist verzapft hat? Gibt es langfristig wieder Hoffnung auf bessere Zeiten? Vielleicht gibt es wieder ein Comeback für RPR2. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Viele Grüsse Euer Stefan

Name: Steffen
Email: Stsch65@aol.com

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 22:09:54
Kommentar:

Hallo Bodo. Ich habe seit 11.03.2004 meine erste HP im Netz. (http://hometown.aol.de/hondabiker65/index.html) Ich habe einen Link auf meiner HP von deiner Page gelegt.Ich denke, du kannst ein wenig Werbung gebrauchen.Ich hoffe dir ist es recht. Falls nicht, bitte ich um eine kurze E-mail. Ich werde den Link dann sofort entfernen. Gruß Steffen

Name: Nashville Line Dancers Aalen
Email: linedancersnlda@aol.com

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 06:48:15
Kommentar:

Ich bin zufällig auf die Homepage gelangt. Sie ist übersichtlich und gut strukturiert. Toll – Weiter so. Ich manage die legendäre Show-Tanztruppe Nashville Line Dancers Aalen (NLDA). Ausserdem haben wir im Showprogramm einen der weltbesten Elvis Presley Imitatoren Jack Favor ’’Eifel-Elvis’’- Gemeinsam treten wir in ganz Deutschland auf. – Wenn ihr neugierig geworden seit, dann besucht doch einmal unsere Homepage unter : www.nlda.de Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen Let The Good Times Roll Oskar Kolb, Manager der NLDA & Jack Favor

Name: Peter Mertens
Email: NibelungenPeter@aol.com

Datum: Samstag, 14 Februar, 2004 um 18:26:28
Kommentar:

Hallo Bodo, wir haben Dich heute durch Zufall in der Nähe des Wormser Hbf gegen 10:45 Uhr mit Deinem Auto vorbeifahren sehen. Wir waren gerade zu Fuß auf dem Weg in die Stadt Worms. Es wäre natürlich schön, wenn Du öfters in unserer Stadt wärst. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Uwe Hübners Biergarten?! Liebe Grüße bis dahin von zwei alten RPR-2 - Fans.

Name: Christian Mann
Email: cmdwied@web.de

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 12:43:02
Kommentar:

Hallo lieber Bodo, alles gute und viel Erfolg in 2004 wünscht Ihnen der beste Turnschuh aus Dortmund Song: Ich bin nicht mehr dein Turnschuh A45 music www.christian-mann.com ich grüsse alle Schlager und Partyfans Herzlichst Christian Mann

Name: Gaby Woelm
Email: bgwoelm@web.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 11:19:05
Kommentar:

Hallo Bodo, ist ja nun schon 7 Monate her, dass man Euren Sender geschlossen hat. Wir haben Dich bei Hübi und bei Möbel Walter noch einmal erleben dürfen. Bin immer noch sehr traurig, dass es Euch früh morgens auf den Radiowellen nicht mehr gibt. Was mach die Ute? Kann man sie oder Dich eventuell bald wieder irgendwo hören? Wenn ja, wo? Ist bei Hübi im Sommer wieder etwas geplant? Wenn ja, wann? Suchen jede Gelegenheit um wenigstens Dich von früher mal wieder zu hören. Rüsselsheim ist nur leider von uns aus ziemlich weit. Wir wohnen in Bad Dürkheim. Hier gehen bald wieder die Winzerfeste los. Die finden fast alle bei den Winzern, Karst, Hensel, Raßmann & Hoffmann, Schönefelder Hof in den Almen Bad Dürkheim statt. Dort spielt dann immer am Frei, Samstag, Sonntag meist montags auch noch ein DJ. Leider nie so gut wie Du. Was meinst Du, was die für einen Zulauf hätten, wenn Du da DJ wärst?!!!!! Ich kenne hier alleine in Dürkheim viele ehemalige RPR2 Höhrer. Vielleicht wendest Du Dich mal an die Winzer. Wäre super. Wenn z.B. die Runaways bei Raßkopf Hoffmann auftreten gibt es nicht mal mehr Stehplätze. Diese Gegend hier verfügt über viele 50er, nicht falsche sondern einfach die, die Deine Musik lieben. War so eine Idee von mir. Vielleicht klappt es. Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin toi, toi, toi für alles. Grüße bitte auch ganz lieb die Ute und die anderen RPR2ler-Ehemaligen. Große Sauerei was Da mit Euch passiert ist. Ich habe bis heute keinen Ersatzsender gefunden. Will damit sagen, Ihr ward einmalig. Liebe Grüße aus Bad Dürkheim Gaby und Bernd Woelm

Name: Live-&TV-Promotion-H.-E.Müller/www.hem-promotion.de
Email: ninamike@telda.net

Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 15:36:35
Kommentar:

Hi mein lieber Bodo, Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen viele Menschen zu unterhalten und Freude zu verbreiten!! Bis hoffentlich bald im Rüsselsheimer "Wintergarten" Auf geht´s und für die Zukunft toi,toi,toi!!!!!! Mit reiterlichen Grüßen Hans-Eugen

Name: Anne Häuser
Email: annehaeuser@yahoo.de

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 11:02:30
Kommentar:

Hallöchen Herr Henkel, (Bodo trau ich mich einfach nicht, kenn Sie ja leider nicht persönlich sondern war lange, lange Zeit eine begeisterte Hörerin von RPR) Schade, das es RPR 2 nicht mehr gibt und die schönen alten Schlager. Jetzt wár ich einfach nur neugierig ob es Sie überhaupt noch gibt - es gibt Sie - schööön!!! Kann man Sie noch bei irgendeinem Sender hören, wenn ja bei welchem und wann??? Alles gute für Sie und Ihre Familie, eine ehemals begeisterte Hörerin!!!!!

Name: Christel & Werner
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 19:17:06
Kommentar:

Hi Bodo, alles Gute vor allem Gesundheit für 2004 wünschen Dir aus dem Westerwald Christel & Werner. Und, gut reingerutscht, e, ins neue Jahr gekommen? Freuen uns auf ein Wiedersehen 2004, spätestens bei Andrea Berg. Bis bald, C & W

Name: andy schäfer
Email: info@miriama2003.com

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 23:47:14
Kommentar:

Hallo Bodo, nachdem für Dich das Jahr 2003 sehr besch.... war, wünsche ich Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein megastarkes 2004. (kann ja nicht mehr schlechter werden ) Bei mir startet ein neues Projekt. Wird 2004 bei Zyx veröffentlicht. Ist auf der absoluten Popschiene. Wenn ich die CD habe sende ich sie Dir sofort zu. In alter Freundschaft. ( man könnte mal wieder einen Werbespot machen, grins ) Viele Grüße auch an Deine Frau Ingrid. So long Andy Schäfer PS: www.miriama2003.com Habe einfach mal Deine Seite bei den Links von uns aufgenommen, wenn`s recht ist. Ach was mir noch einfällt: Du hast mir mal gesagt, daß ein richtiger Widder dreimal heiratet, gell? Damals war meine 2.te Frau stocksauer auf Dich und nun: 2004 ist es soweit. No. 3

Name: Anitha Warnes
Email: anithawarnes@aol.com

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 00:39:25
Kommentar:

Lieber Bodo, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen SCHWUNGVOLLEN RUTSCH ins Jahr 2004. Wir sehen uns im neuen Jahr. Küsschen Anitha

Name: DJ Stone
Email: info@real-musicproductions.de

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 11:01:40
Kommentar:

HI Bodo schöne seite hast du hier , weiterhin viel erfolg und alles gut fürs jahr 2004 wünschen dir DJ Stone and DJ Drawn vom Real Music Team www.real-musicproductions.de

Name: Adrian Falk
Email: adrian-falk@gmx.de

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 20:52:55
Kommentar:

Hallo, lieber Bodo! Nachdem wir uns bei Achim`s Fan-Fete kennen gelernt haben,möchte ich es nicht versäumen, Dir einen Gruß aus dem Badner-Ländle zukommen zu lassen. Für interessante Menschen hatten wir schon immer etwas übrig; besonders meiner Frau hat es deine sonore Stimme angetan. (grins)- Vielleicht sollten wir mal was machen, getreu deinem "Musiker-Spruch"! Sei somit recht herzlich gegrüßt!!! Martina und Adrian

Name: Hendrik Scheidt
Email: g.scheidt@netcologne.de

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 07:45:54
Kommentar:

Moin Moin, hallo mein lieber. Wollte mich nur mal so melden. Hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut. Wünsche Euch jetzt schon mal fohe Feiertage. Vieleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr auf Malle. Bis dahin alles Gute. Hendrik

Name: KARIN UND WOLFGANG

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 19:30:52
Kommentar:

HI BODO :) DU RUF DOCH EINFACH MAL ABENDS SO AN,MAN SOLLTE DOCH MAL WIEDER WAS UNTENEHMEN. XXL ESSEN GEHEN ODER SO. OK BIS DANN SERVUS.

Name: Christel & Werner
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 22:40:09
Kommentar:

Herzliche Urlaubsgruesse senden Dir Christel & Werner Bitte Tanzlokal Korallenriff auf Deiner HP Den Club und die Disco bauen wir nebenan! ha, ha!

Name: Steffen & Susanne
Email: Stsch65@aol.com

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 15:45:53
Kommentar:

Hi Bodo.Tatort:Ober Ramstadt in der Lichtenbergschenke.Tatzeit: 8.November ab ca.20.00 Uhr.Zeugen bei Beginn der Tat ca 10 Gäste und Personal.1 Stunde später reges Gedränge.Wir haben uns hervoragend amüsiert und es war wieder ein toller Abend.Nur schade das wir um 23.00 Uhr schon wieder fahren mussten. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung von dir.Viele viele liebe Grüße aus Ludwigshafen.

Name: G. Busch
Email: fbusch@rz-online.de

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 16:42:20
Kommentar:

Hallo, Herr Henkel, bin heute zum 1.Mal in Ihrem Gästebuch und möchte Ihnen mitteilen, dass ich RPR 2 (insbesondere Ihre und die Stimme von Ute Schuler) sehr vermisse. Kein anderer Sender kommt da mit - mir fehlen die guten deutschen Schlager ! Viele Grüße G. Busch

Name: Birgit

Datum: Sonntag, 12 Oktober, 2003 um 14:21:46
Kommentar:

Hallo Bodo! Es war gestern abend mal wieder sehr schön in der Almhütte! Es ist nur schade, dass nach Schwetzingen in vierzehn Tagen wieder 'nur' die vielen nicht öffentl.Weihnachtsfeiern kommen. Naja, vielleicht tut sich ja noch was wo man sich sehen kann ...hoffentlich!!!!!!!

Name: Mario & Mirella
Email: mario-rupprecht@freenet.de

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 07:54:50
Kommentar:

Hallo Bodo, der Auftritt von Andrea Berg und Dir am 02.10. im Korallenriff in Höhn-Öllingen war einfach spitze! Die Stimmung kannte keine Grenzen,in der recht kleinen,aber gemütlichen Discothek wurde der heiße Abend zum Festival der Schlagerfans!!! Wir danken Dir und freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr!!! Liebe Grüße Mario & Mirella

Name: Helmut und Brigitte Müller
Email: brmueller@arcor.de

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 11:16:05
Kommentar:

Hallo Bodo, es war ein wunderschöner Sonntag mit den "alten Hasen" mit dir in Worms bzw. Hübis Biergarten. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen. Herzliche Grüße die Müller's!!!

Name: Christel Hentrich
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 23:37:06
Kommentar:

Hallo Bodo, auch ich habe eine Mail von dem früher netten Sender RPR bekommen, aber was soll man zu so einem Brief schon sagen, alles gelogen. Freue mich auf Dich im Oktober. Liebe Grüße Christel (Korallenriff

Name: Eleonore Schneider-Kirch , Köln
Email: eleonore.schneider-kirch@dlr.de

Datum: Donnerstag, 18 September, 2003 um 14:38:35
Kommentar:

Lieber Bodo Henkel, hier spricht nochmal eine der leidgeprüften Hörergemeinde - in diesem Fall aus Köln. Ich habe mir gestern erst die Ab-Moderationen von Ihnen und Ihren Kollegen anhören können - das war doch was. Auch die ins Netz gestellten Bilder der "Beerdigung des Senders RPR-2" gibt die gesamte Stimmung wieder. Da mußte ich wirklich erst 3 x schlucken, ehe ich wieder weiterarbeiten konnte. Sie - sowie Ihre netten Kollegen des Senders - fehlen uns so sehr. Diesen HipHopSender kann man ja nicht anhören !!! Ich kann nicht verstehen, daß sich Herr Jürgen Beck in seiner Positoin für Rheinl.-Pfalz nicht für den Erhalt des RPR-2-Senders stark gemacht hat - es ist für uns nicht nachvollziehbar, daß man so einen beliebten Sender einfach den Bach runter gehen ließ, ohne öffentl. Unterstützung möglich zu machen. Schimpf und Schande auf den es angeblich so wohlmeinenden Verantwortlichen Herrn Barth !!! für Sie alles Gute u. viel persönlichen Erfolg - mit freundl. Gruß Eleonore Schneider-Kirch

Name: Schneider-Kirch Eleonore
Email: eleonore.schneider-kirch@dlr.de

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 14:22:01
Kommentar:

Lieber Bodo Henkel und Kollegen, ich habe jetzt gerade das erste Mal Ihr Gästebuch angeklickt und kann mich den allgemeinen Kommentaren/ Protesten "nur mit Wut im Bauch anschließen." Leider war ich am 4. August noch in Urlaub, so daß ich die letzten Sendungen nicht mehr hören konnte - schade !!!!!!!!! Auf meine Anfragen "warum nur" beim Sender, habe ich von Herrn Barth erst ein persönliches Schreiben und dann später nochmals eine e-mail erhalten. In beiden Schreiben fast der gleiche wörtliche Schwachsinn als Begründung. Ich vermute bzw. lese aus den anderen Schreiben Ihrer Fans das dieses Schreiben von H. Barth wohl ein 08/15 Schrieb war und ist - blamabel das ganze. Ich bin voll berufstätig und habe meinen Tag im Bad grundsätzlich mit Ihnen (oder Ute Schuler) begonnen und vermisse Ihren Sender so sehr. Abends und an den Wochenenden oder unterwegs war ich Stammhörer Ihrer Sendungen, ob bei R. Schauberger oder Herrn Hübner (bei ihm habe ich sonntags mal im Quiz DM 150,00 gewonnen) & Co. - es war immer sehr interessant, kritisch und aktuell. Jammerschade, daß ich RPR 2 nicht mehr einschalten kann. Ihre locker, flockige Art den Tag zu beginnen hat mir als Morgenmuffel immer auf die Sprünge geholfen und nun? WDR 4 und SWF4 sind ja nicht schlecht, können Ihre Sendungen aber nicht ersetzen. Ich wünsche uns allen, daß Sie bald wieder zu hören sind. Ihnen und Ihren Kollegen alles Gute !!!!!!!!!!!! Mit herzlichen Grüßen Eleonore Schneider-Kirch

Name: Stefan Aschke
Email: Stefan.Aschke@arcor.net

Datum: Dienstag, 16 September, 2003 um 11:10:23
Kommentar:

Hallo Bodo, hallo Fans vom ehemaligen RPR2, Michael Barth hat mir doch tatsächlich eine Mail geschickt und nochmals versucht, die Einstellung von RPR2 zu begründen. Es hat der übliche Schwachsinn drin gestanden. Er hat sich mit all seinen Äußerungen wiederholt und sich doch tatsächlich für die Kritik bedankt. Für alle noch die Mitteilung, daß ich zu Hause nicht per Mail zu erreichen bin. Ich bin leider auch ein Virenopfer geworden. Alle, die sich die Mail-Anschrift: Stefan.Aschke@freenet.de notiert haben, bitte auf Stefan.Aschke@arcor.net ändern. Viele Grüsse Euer Stefan

Name: M.Wagner

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 11:21:24
Kommentar:

Lieber Bodo, ich habe zum ersten mal ihr Gästebuch besucht! Zu all den Kommentaren zum Abschalten von RPR 2 kann ich nur sagen: Volltreffer, genauso sehe ich das Ganze! Herr Barth wollte sich wohl profilieren - dieser Schuß dürfte nach hinten losgehen. Ich werde mir nun sicher öfter das Gästebuch ansehen, in der Hoffnung auf eine neues "RPR - 2" Liebe Grüße m.w.

Name: Marcel Scherges
Email: M.Scherges@ish.de

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 20:04:47
Kommentar:

Hallo Bodo, wenn ich das mal so sagen darf, ich fand Dich und deine Kollegin Ute Schuler einsame Spitze. Ich habe Rpr Zwei den ganzen Tag gehört.(bin Lkw Fahrer).Selbst Zuhause in Düsseldorf habe ich Rpr zwei übers Kabel gehört. Das man so einen Sender einstellt kann ich nicht verstehen. Ich hoffe nur das Herr Barth sich tierisch blamieren und versagen wird mit seinem neuen Hip-Hop Sender.Du wirst unvergessen bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt noch eine Frage an alle Fans? Gibt es die Schlußmoderation (die ich leider nicht mitbekommen habe) irgendwo zum downloaden? Genauso suche ich Jingels von Rpr zwei zum downloaden. Möchte mir halt kleine Erinnerungen an Rpr zwei - Das Schlagerradio erhalten.Wenn Ihr was wißt, dann mailt einfach. Fände ich super nett!! Und für Dich Lieber Bodo alles Gute, und ich hoffe man hört Dich bald auf einer anderen Station wieder!!!!!! Dein Lieblinghörer Marcel (25Jahre) aus Düsseldorf

Name: Andreas v
Email: an-mtl@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 20:44:08
Kommentar:

Lieber Bodo Henkel, ich schaue regelmäßig hier in Ihre Seiten rein, um Neues über Sie und Ihre lieben RPR2-Kollegen zu lesen. Wie geht es Ihnen allen? Haben Sie noch Kontakt? Ich vermisse RPR2 sehr, bin morgens zu SWR4 gewechselt, doch das Schlagerrade ist und bleibt RPR2. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, die Idee des Schlagerradios zu retten: ich bin dabei. Alles Gute!

Name: Jutta Helfrich
Email: Jutta Helfrich@aol.com

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 23:43:21
Kommentar:

Hallo, nun sind schon einige Wochen ohne RPR 2 vergangen und es wird jeden Tag mehr klar, wie sehr man die wohlvertrauten und bekannten Stimmen vermißt. Die allmorgentlichen Neckereien und Späße fehlen doch sehr. So fing der Morgen immer mit guter Laune an, man freute sich, genoß die Musik und konnte langsam den Tag beginnen. Schade, dass man so einen beliebten Sender aus reiner Profitgier einfach ausradiert hat.Ich denke, dass man uns treuen Hörern von RPR2 ein gutes Stück Lebensqualität genommen hat. Wer hört den schon big ffm ? Mehr Gejaule als Musik und dazu noch saft - und kraftlose Moderation. Das müssen wir wirklich nicht haben. Sollte es einen Sender geben, in welchem wir Sie und Ihre Kollegen wieder hören dürfen, bitten wir um Mitteilung. Dieser Sender hätte uns als treuen Hörerstamm sicher. Wünsche viel Glück und Erfolg und hoffe auf ein baldiges "Wiederhören".

Name: Christa Stöiber
Email: klandtmerks@aol.com

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 10:13:32
Kommentar:

Hallo Ihr lieben Mderatorinnen / Moderatoren Hallo lieber Bodo, Mit Bedauern habe ich davon Kenntniss benommen, das es den Sender RPR2 nicht mehr gibt. WARUM? Ich war 10 Jahre ein treuer Hörer, ob zu Hause oder im Auto, rund um die Uhr hörte ich RPR2. Sogar Ute Schuler rief bei uns an und gratulierte, Das Geburtstagskind des Tages , am 13.11.1998. Es ist unverständlich das nun alles entfäll. RPR2 war der perfekte Sender für die etwas reifere Generatinon. Wurde vielleicht der Sender deshalb abgeschafft, unter dem Motto: " MIT 85 Jahren KEINE HÜFTE MEHR "? oder, die Alten haben ausgedient. Vielleicht sollten die jungen "Macher" sich einmal fragen, was sie sind und wo sie herkommenund durchwen sie groß geworden sind. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß die Vernunft siegt und nicht die Macht der Geldgier. Für alle treuen RPR2 Hörer drücke ich die Daumen. Ich wünsche Euch allen das wieder eine Zeit kommt, wo wir uns alle wiederhöhren. Vielen Dank für alles, Ihre Christa Stöiber. Die Eintagung habe ich verfasst aber nicht selber ins Netz gestellt. Weil ich kein Computer habe. Dies geschah in meinem Auftrag. Lieber Bodo siehe E- Mail Ihre Christa Stöiber

Name: Gaby & Johannes Sobieslawsky
Email: Sobieslawsky@aol.com

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 21:52:06
Kommentar:

Lieber Bodo Henkel, hier sind die treuen Neusser Hörer. Wir hatten Urlaub und konnten länger kein RPR empfangen. Und nun der SCHOCK!!Wie kann man so etwas machen? Und was sind Sie für ein lustiger Moderator- der Tag fing super an! Danke für die vielen schönen Jahre. Aber Sie sind unersetzbar! Können wir Sie vielleicht eines Tages woanders hören? Wir werden immer an Sie denken. Erinnern Sie sich, wie mit der Suche nach dem Titel "Indra" halfen? Viele Grüße

Name: Marianne Zender
Email: zender.m@t-online.de

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 01:27:51
Kommentar:

hallo, wir sollten der werbebranche zeigen was möglich ist.. wir werden uns zusammen tun und eine ag gründen und uns rpr 2 das schlagerradio wiederholen... ich selbst wäre bereit 60.000 euro zu investieren... gemeinsam sind wir stark... wenn wir alle geld geben haben wir locker genug um alles neu zu machen und dann starten wird die größte werbeinitiative!! wir zeigen das wir das meiste ausgeben und die kaufkräftigste Gruppe sind! in unserer nachbarschaft wohnen viele finanzkräftige leute die sich beteiligen würden...

Name: Doris

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 01:23:45
Kommentar:

hallo bodo, hab mir gerade die letzte moderation von der ute schuler gehört, mir sind die tränen ins gesicht geschossen. ihr beiden fehlt mir so, ich sehne mich so nach den schönen rpr2 stunden... ich hab das alles so gemocht... eure lieben stimmen und die schöne musik... es tut so weh... euch beiden will ich das allerbeste auf der welt wünschen. bodo und ute ihr gehört hinters mirkofon, ich habe an viele sender briefe geschrieben euch zu übernehmen... es muss doch möglich sein.. ih rhatten würde ich behauptet mehr als 1 mio hörer... bei uns hat euch jeder gekannt und gehört... mir wird weh ums herz..

Name: Christa Liebig
Email: bernieundco@web.de

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 18:18:07
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Henkel, danke möchte ich Ihnen sagen für die schönen 10 Jahre die ich mit Ihnen hatte. Jeden Tag habe ich morgens mein altes Radio angeknipst und der schönen Musik und Ihrer netten Stimme gelauscht bist oft tief in die Nacht. 2,5 Wochen sind jetzt rum und ich habe alle meine CD's und Kassetten angehört. Nun habe ich gemerkt das die Abschaltung mir etwas Lebensfreude gestohlen hat. Es fehlt etwas wenn ich Nachmittags auf meine schönen Sommerterrasse sitze... mir laufen gerade die Tränen runter und ich bin sehr sehr traurig. Ihnen Herr Henkel wünsche ich von meinem tiefsten Herzen viel Gesundheit, Kraft und Glück... Sie bedeutet mir viel obwohl ich sie nicht wirklich kenne. Bei uns in der Nachbarschaft haben alle gesagt das Ihnen RPR2 sehr fehlt. Ich habe herausgefunden das von den 35 Haushalten in meine Straße 32 RPR2 gehört haben... auch viele junge Familien. Ich kann das alles nicht verstehen. Ich bin schon sehr alt und werde nicht mehr lange auf dieser schönen Erde sein können drum bitte ich Sie Herr Henkel um einen letzten Wunsch den ich an Sie hätte, könnten Sie mir eine Aufnahme senden wo ich mir Ihre Stimme anhören kann? Damit in meinen einsamen Momenten eine mir vertraute Stimme sagt das ich noch da bin. Leben Sie wohl... Ihre Christa

Name: Elfriede Klandt - Merks
Email: klandtmerks@aol.com

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 20:49:45
Kommentar:

Als ich die Abschiedsworte Von Bodo, Ute Schuler und Reiner Schauberger gehöht habe , habe ich geweint. Das darf doch nicht wahr sein, das einen so guten Sender nicht mehr gibt. Morgens mein erster Weg, Radio einschalten.Dann lief er, der Sender RPR2, bis Abends 20 Uhr. Egal ob ich in meinem kleinen Studio war, im Wohnzimmer, war Bodo Henkel, Ute Schuler und all die vielen Moderatoren. Was soll ich da noch groß sagen, meine Worte fehlen mir. Ich werde Euch alle vermissen. Für mich ist Radio jetzt uninteressant geworden. Bis dahin konnte ich mich an neuen Schlagern orentieren. Was ´wichtig für meine Tanzmusik ist. All das wird mir fehlen.Fehlen wird mir auch die vertrauten Stimmen, Menschen die gute Sendungen machten. Ich wünsche Euch alles Gute für Euren Lebensweg. Ihr wedet mir unvergessenbleiben. Vielen Dank, Eure treue Höhrerin Elfriede Klandt - Merks

Name: Heiko Koenig
Email: koenig-heiko@gmx.net

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 13:32:51
Kommentar:

Schaade, RPR 2 war ein sehr guter Sender. Ich habe Ihn immer waehrend der Arbeit gehoert. SWR4 wird nie die Qualitaet von RPR 2 erreichen. Die Blasmusik am Abend ist ja schrecklich. Hier auf der Arbeit kann ich es sowie so nicht hoeren, weil wir nur Kabel haben und SWR4 nicht eingespeist ist. Ich bin jetzt auf ein Webschlagerradio umgesteiege. Heisst www.radio700.de und spielt viel Musik und hat Nachrichten. Viel Moderiert ist nicht, aber ist sehr angenehm uer den Bueroalltag. Wie es damals schon bei Radio Luxembourg hiess: Let RPR 2 live in your finest memories - forever. HEIKO

Name: Stefan Aschke
Email: Stefan.Aschke@freenet.de

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 16:25:49
Kommentar:

Ich habe auch schon mehrfach an Thul und Barth geschrieben. Das rührt die nicht. Ich denke, das Ganze geht im kleinen Rahmen im Biergarten von Jürgen Hübner in Worms weiter. Mittlerweile denke ich, daß wir nichts mehr erreichen können, so schlimm das für uns alle ist. Gruß Stefan

Name: Herbert Leiwer
Email: keine

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 14:01:25
Kommentar:

Lieber Bodo und liebe Ute, es tut mit im Herzen weh! RPR 2 - Das Schlagerradio war für mich mein treuer Begleiter! Unsere ganze Familie hat immer zugehört und uns an Ihrer frischen Art erfreut. Von tiefsten Herzen wünsche Ich Ihnen und Ute das Beste. Sie sind gute Menschen die mir sehr fehlen werden. Machtlos fühle ich mich gegen Menschen wie Herrn Barth, dieser Mensch darf keinen Sender leiten. Ich fordere den Rücktritt! Wir RPR 2 Hörer müssen zusammenhalten und zeigen was uns an RPR 2 - Das Schlagerradio liegt und Herrn Barth zeigen, das wir das nicht richtig finden! Schreiben Sie Herrn Barth was Sie davon halten und schreiben Sie alle anderen Schlagersender an mit der Bitte unsere Lieblingsmoderatoren zu übernehmen. Ich selbst habe an 21 Sender geschrieben und ich wünsche es mir so die fröhlichen Stimmen wiederzuhören. Danke für über 10 Jahre RPR2

Name: Peter Schramm
Email: FPHeep2@compuserve.de

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 14:33:26
Kommentar:

Lieber Bodo,liebe Ute,liebe Ex Hörer von RPR 2, ich habe Herrn Barth von RPR eine "Mail" bzw. eine Stellungsnahme betreff "Abschaltung von RPR 2" gemailt. Eine Frechheit wie er sich dazu äußerte! Es lag wohl nicht an der Zuhörerschaft (680000 pro Tag) sondern an der Werbe- industrie und außerdem müsse man mit der Zeit gehen! Also ganz normal kann H.Barth wohl nicht sein! In der Ab- moderation der Moderatoren hätte man in LU eine Demo organisieren müssen um der dilletanten Geschäftsführung zu zeigen wo der Hammer hängt! Ich war über diese "Stellungsnahme" bitterlich enttäuscht!! Leider ist ein Stück unseres Lebens weggebrochen! Es ist als ob eine gute Freundin gestorben ist! Leider und das sagt mir mein Gefühl haben wir RPR 2 für immer verloren! Und es gibt keinen anderen Radiokanal der diese Lücke schließt. Leider!! Peter

Name: Roberto Ugolini
Email: robbyugo@msn.com

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 22:52:19
Kommentar:

Hallo Bodo Henkel,Hallo Ute Schuler & Co. von RPR2!!! Ich möchte mich hiermit als langejähriger RPR2-Hörer über UKW oder per Kabel, hier in und aus NRW, für Eure liebe-locker-flockige Moderation, für Euer Lächeln und auch für Euren Einsatz ganz im Sinne der treuen RPR2-Hörer bedanken! Mit Euch war mit RPR2-Das Schlagerradio, der Alltag vergnüglich und erträglich sowie humorvoll. Ich hoffe das Sie,Bodo Henkel, als auch Ute Schuler alsbald ne eigene Radio-Sendung bei anderen SEndern in der Nähe bekommen! Ihr seid und bleibt einfach unvergessen und Kult nach dieser RPR2-Zeit! Alles Liebe und Gute für Sie Bodo Henkel und Ute Schuler, sowie allen, die alles in den vergangenen Jahren für RPR2 gegeben haben. Die nächste Medien-Analyse wird zeigen, ob SWR4 RP, die Ex-RPR-Hörer überzeugen und dazugewinnen konnte und wie es dann, nach Wegfall von RPR2, so mit dem RPR1 und bigFM steht. Zieht Euch (Noch) Chefs von RPR da warm an.Es könnte Ihnen Kopf und Kragen kosten... Dann sind Sie weg vom Fenster... Schade das es Dr. Horst Fangerau nicht mehr gibt, der RPR2 ins Leben gerufen hat. Für Ihn waren alle eine grosse Familie... Danke,Dr. Horst Fangerau, als Ex-Geschäfsfüher von RPR

Name: Bob Murawka
Email: bob.murawka@swr.de

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 22:48:16
Kommentar:

Lieber Bodo, ich glaube es wird Zeit , daß ich mich auch hier melde. Wir kennen uns jetzt seit 1987, eine lange Zeit und ich habe nie geglaubt, daß uns einmal von RPR so übel mitgespielt wird. Du und ich haben uns über Jahre hinweg für das Programm und den Sender eingesetzt und waren nicht unwesentlich am Erfolg des Senders beteiligt. Und dann gibt`s als Dankeschön einen Tritt in den Hintern. Bei mir ist es trotz meiner Entlassung am Ende nochmal alles gut gegangen. Glück gebabt. Ich werde aber jedenfalls alles daran setzten in irgend einer Form dafür zu sorgen, dass eine Radiolegende wie du nicht "off air" bleibt. Auch wenn es etwas dauern kann. Denn Personalities wie du gehören ins Radiound niergens sonst hin. Dafür, ich gebe dir mein Wort, werde ich mich einsetzten wo immer ich auch kann. Liebe Grüsse Dein Kollege und Freund Bob Murawka You´ll never walk alone !!!

Name: Elfriede
Email: ElfriedeGutheil@web.de

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 13:50:50
Kommentar:

Hi, Bodo leider haben wir uns Beide nicht mehr verabschieden können. Ich danke Dir jedoch von dieser Stelle aus für die gute Zusammenarbeit und sicherlich sind auch meine Kunden mit mir der Meinung: " Deine Arbeit und dein Einsatz " war immer zum Wohle ALLER. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch oft - Gruß Elfriede - Studio Westpfalz -

Name: Werner Wiegand
Email: wernerwiegand1@freenet.de

Datum: Dienstag, 12 August, 2003 um 21:09:04
Kommentar:

Lieber Bodo, ob zu Hause oder im LKW RPR 2 war immer mein Sender. Es waren die sympatischen Moderatorinnen/ Moderatoren und die Musik die mir an diesem Sender so sehr gefallen haben. Wie kann man einen Sender der so viele Höhrer glücklich gemacht hat, einfach schliessen? Ich hoffe, dass Sie wieder einen neuen Sender finden und wieder viele Menschen glücklich machen werden. Was ich mir noch wünsche ist dass der neue Sender ein Flopp wird. Herzliche Grüsse Werner Wiegand

Name: Michael Kreuter
Email: Michael_Kreuter@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 23:53:11
Kommentar:

Hallo Bodo, liebe RPR 2 Fans, ich habe Herrn Barth bereits angeschrieben, aber natürlich keine Reaktion. Wie soll das eigentlich in diesem LANDE weitergehen? Selbstverständlich muß ein Privatunternehmen unter ökonomischen GESICHTSPUNKTEN wirtschaften, aber wenn die Werbebudgets nicht ausreichend waren, dann lag dies vielleicht auch am mangelnden Marketingkonzept. Nichts gegen die Jugend (habe selbst zwei noch kleine Kinder), aber wer bitte schön arbeitet denn für das Bruttosozialprodukt der BRD! Sind es die 15-20 jährigen, die jetzt den neuen HIPHOP Kanal hören? Nein, es sind andere und die erhalten jetzt die kalte Dusche. Es ist doch ein Armutszeugnis für den Sender und die Werbewirtschaft, daß sich nur mit einem solchen neuen HIPHOP Kanal Geld verdienen lässt! Wer finanziert denn die AUSGABEN dieser Hörergruppe? Natürlich wir die Eltern, die über 30 jährigen oder die Großeltern (Opa und Oma). Allerdings sind wir keine Zielgruppe für den Sender und die Werbewirtschaft! Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich säuft dieser HIPHOP Sender schnell ab und mit ihm die Werbebudgets der McDonalds und CO!! Wie geht es jetzt weiter ? Hörer, Moderatoren und neue Sponsoren sollten sich vereinen, um einen neuen Kanal zu gründen! Laß Sie doch bei RPR machen - es muß einen neuen Weg geben! Lieber Bodo - gemeinsam können wir es schaffen und alle die es auch so sehen sollten mitmachen! Herzlichst Michael Kreuter

Name: Ludwig Brödel
Email: lbroedel@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 21:34:56
Kommentar:

Hallo Herr Henkel, ich bin entsetzt über die Abschaffung von RPR 2. Habe keinen anderen Sender gehört. Jetzt komme ich aus dem Urlaub zurück, freue mich auf RPR 2 und was muss ich mir da für eine Sch...... auf 107,6 anhören. Müssen wir denn auf jedem Sender englische Musik hören, RPR1 reicht doch. Was sollen die Freunde der deutsch Musik jetzt hören, CD oder MC. Ich finde es eine Frechheit was so manche Bosse mit ihren Zuhörern anstellen. Ich jedenfalls habe den Sender RPR gestrichen. Ihnen und dem ganzen ehemaligen Team wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Name: H.Tettenborn
Email: Merlin11499@compuserve.de

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 20:07:00
Kommentar:

Hallo, lieber ( arbeitsloser ) Bodo H.!! Diesmal nicht wieder eine eingeworfene Visitenkarte vom " Halbspanier " sondern dieser Eintrag im Gästebuch, der gleichzeitig unseren Frust über die Abschaltung unseres langjährigen Begleiters RPR 2 und seiner Moderatoren Bodo H, Ute Schuler u.a. ausdrücken soll!!! Was hat sich da nur die Geschäftsleitung gedacht, indem sie an diesen chaotischen Hiphop-Sender Eure scxhöne Frequenz vermarktete ??? Sind wir ältere, die gerne dt.Schlager hörten, keine Werbezielgruppe mehr ??? Haut doch Eurem ehemaligen Chef alle Protest-e-mails und Anrufe um die Ohren, damit er mal rafft, daß RPR 2 ein Bestandteil unseres Lebens war, was uns nicht auch zuletzt für unsere tägliche Arbeit positiv eingestimmt und begleitet Hat! Schade- und eine Frechheit. Vielleicht sehen wir uns wieder mal ( wie in Trebur ) - oder wenn ich bei meinem Doc bin in der Nachbarschaft melde ich mich mal wieder. Vorerst toi-toi-toi- und Alles Gute - Liebe Grüße -- mit Abschiedstränen im Knopfloch - Ihr " Teddy aus Spanien " und Family

Name: Roberto Ugolini
Email: robbyugo@msn.com

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 16:26:51
Kommentar:

Auch ich vermisse nicht nur Bodo Henkel, sondern auch Ute Schuler und Co., das bliebte RPR2-Programm!!!Da kann SWR4 RP nie rankommen.RPR2 wirkte gegen SWR4 viel lockerer und jünger.Vielen Dank RPR2, dem gesamten Team und allen Hörern für viele schöne unterhaltsame und informative Jahre mit RPR2!!!

Name: Steffen
Email: Stsch65@aol.com

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 22:09:24
Kommentar:

Ich habe mir heute die Abmoderationen von euch angehört.Ich konnte am 4.Aug. wegen meines Jobs kein Radio hören.Ich hätte heulen können beim anhören.Wenn ich die Möglichkeiten hätte würde ich beim Sendezentrum in LU eine Demo organisieren, um denen bei RPR zu zeigen wie groß unsere Wut ist, und welchen Mist die Verantworlichen bei RPR gemacht haben. Schließlich waren es auch die 680 000 Menschen-- es waren mit Sicherheit mehr-- die RPR zu dem gemacht haben was sie heute sind. Das beliebteste Radio in der Region!!!! Das war aber nicht nur RPR1.Ich hoffe das SWR4 in der MA RPR überholt.Da bezweifle ich aber, denn dazu ist das aktuelle Programm zu schwach um Ex RPR2 ler an SWR4 dauerhaft zu binden. Ich habe mir jetzt 1 Woche SWR4 angetan. Ich weiss jetzt(nicht erst jetzt)warum ich RPR2 ler war.CU Steffen

Name: Peter Mertens
Email: NibelungenPeter@aol.com

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 16:44:56
Kommentar:

Hallo Herr Henkel (lieber Bodo), die Eröffnung von Hübis Biergarten am Sonntag, 03.08.03 mit Euch allen von RPR 2 war schon toll. Ich hoffe, dass wir Euch zumindest ab und zu dort wiedersehen werden!!!! Bitte teile uns doch mit, wenn Du wieder in Worms bist. Es würden sich sicher viele Fans freuen. In diesem Sinne, bis bald! Viele Grüße aus Worms am Rhein.

Name: Niki Gabel
Email: nibel@web.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 09:30:08
Kommentar:

Hallo! Bin 28 Jahre alt und habe sehr gerne RPR 2 gehört. Bin ein deutscher Schlagerfan. Und jetzt soll ich SWR 4 hören? Radio RPR hat aufgerufen, Programmvorschläge zu machen. Macht es so wie ich. Kurzes Mail: Verbesserungsvorschlag: Rücktritt der diletanten Geschäftsleitung an michael.barth@radio-rpr.de

Name: Jürgen F.
Email: http://www.elvis-imitator.de

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 00:42:58
Kommentar:

Hallo Bodo,wollte Dir mal Hallo sagen. unsere Homepage http://www.elvis-imitator.de

Name: Stefan Aschke
Email: Stefan.Aschke@freenet.de

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 14:54:14
Kommentar:

Hallo an alle Hörer die RPR2 ebenso gerne gehört haben wie ich. Ich versuche gerade über das Gästebuch von www.swr4.de eine neue Plattform für uns herzustellen. Das läuft im Moment prima. Daher habe ich mich jetzt hier eben auch nochmal gemeldet. Wenn wir Hörer von dem ehemaligen RPR2 kommunizieren wollen, haben wir 2 Plattformen. Das Gästebuch von Bodo und das Gästebuch von SWR4. Es ist mein Ziel, eine grosse Solidargemeinschaft zwischen den Hörern von SWR4 und den Hörern von RPR2 herzustellen. Bei SWR4 werden wir sehr offen aufgenommen. Die Rundfunksender von SWR4 Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz machen ebefalls Außenveranstaltungen. Einfach auf die Homepage von www.swr4.de gehen und reinschauen. Viele Grüsse Euer Stefan aus Kronberg im Taunus Viele Grüsse

Name: Rolf Hamann aus Köln
Email: Rolf.Rubberduck@gmx.de

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 11:07:52
Kommentar:

Hallo Herr Henkel, mir persönlich tut es in der Seele weh, das es Euch nicht mehr geben soll. Dabei habe ich in meiner Fernfahrerzeit, immer gefreut, wenn ich die Grenze, von Luxemburg nach Deutschland fuhr und Euren Sender wieder gehört habe, das war so richtig Erfrischend. Wir sagen DANKE für die langen Jahre und wünschen Euch ( auch Rainer und Ute ) Alles, Alles Gute.

Name: Stefan Aschke
Email: Stefan.Aschke@freenet.de

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 02:44:14
Kommentar:

Hallo zusammen, hallo Bodo, die Kommune der ehemaligen RRP2-Hörer in dem Gästebuch wird immer größer.Ich fände es gut, wenn wir vielleicht einen regelmässigen Hörerstammtisch in dem Biergarten von Jürgen Hübner veranstalten. Denn wir sind ja eine grosse Interessengemeinschaft. In diesem Sinne grüßt Euch Euer Stefan

Name: Frank Heep
Email: FPHeep2@compuserve.de

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 17:12:45
Kommentar:

Hallo zusammen, nochmals muß ich etwas loswerden!! Selten sind so Zuhörer von einem Sender so verarscht worden wie bei Radio RPR! Man hat es noch nicht einmal für nötig befunden, den Hörern die Wahrheit zu sagen! Ich denke ( und Ute Schuller sagte es in Ihrer letzten Moderation ) hat es einen Führungswechsel in der Chefetage gegeben und denen wiederrum paßte der Sender nicht mehr!! Jedenfalls ärgert es mich, daß darüber kaum Infos an die Öffentlichkeit gelangt sind! Schade das es das beste "Schlagerradio" nicht mehr gibt!!

Name: Detlef Nitschke
Email: D.NitschkeGmbH@t-online.de

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 16:10:00
Kommentar:

Hallo Herr Henkel, schön daß Sie die Bilder der RPR 2 Beerdigung ins Netz gestellt haben. Sehr schön auch, die Ab- Moderation von Ihnen und Ihren beiden Kollegen. ( Bisher war nur die Ihrer Kollegine Ute Schuler in den Radioforen zu hören ) Wir freuen uns schon auf weitere Mitteilungen von Ihnen zu diesem Thema. Alles Gute auch Ihrer Kollegin Ute Schuler. Familie Detlef Nitschke Meinerzhagen

Name: Dieter Kasteleiner
Email: dieter.kasteleiner@t-online.de

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 14:46:25
Kommentar:

Hallo Bodo und Kollegen/innen von RPR Zwei, wer ist eigentlich für Sauerei verantwortlich, den wie ich und vieler meiner Bekannten meinen den beliebtsten Sender Deutschlands so still und heimlich zu kippen. Hatten die Verantwortlichen Angst das vorher anzukündigen, es sieht fast so aus. Ich habe erst gedacht das wär ein Thems für das sogenannte Sommerloch, aber leider ist bittere Realität. Man sollte die Verantwortlichen zum Teufel jagen. Dadurch werden auf keinen Fall neue Höhrer gewonnen eher umgekehrt. Mir tut es jetzt schon um Rainer Meutsch leid, mit dem Sendetermin Sonntags ab 12:00 Uhr hat er keine Chance. Das wird die nächste Sendung die dann abgesetzt wird. Und damit haben die Verantwortlichen dann ihr Ziel ja erreicht. Ich bin Chorsänger und unserer Dirigent sagt das ist keine Musik sondern Geräusche und damit kann man einem Großteil der keinen gefallen tun. Ich wünsche Die und der Ganzen Truppe von RPR Zwei alles Gute und das wir uns möglichts schnell auf einem Anderen Sender wiederhören. Ein ehemaliger RPR Zwei Höhrer Ps. Für mich ist der Sender gestorben!!!!!!!!!!!!!! Gruß Dieter

Name: Willibald Wachter
Email: WAWIHK51aol.com

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 06:52:09
Kommentar:

Hallo Bodo Es ist schade das man Sie nicht mehr hört,aber ich und meine Frau Andrea haben schon an mehere Sender geschrieben.Wir hoffen das es klappt.Wenn ja bitte um Antwort. Gruss Willibald und Andrea Wachter Nackenheim

Name: Stefan. Aschke
Email: Stefan.Aschke@freenet.de

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 01:18:41
Kommentar:

Lieber Bodo, ich bin immer noch sehr traurig, daß es RPR2 nicht mehr gibt. Ich habe RPR2 immer von morgens bis abends gehört. Morgens auf de Arbeit bis zum Feierabend. Zu Hause, der erste Griff, war das Radio. Hatte manchmal noch jacke und Schuhe an. Wollte nichts verpassen. Ich war bei vielen Veranstaltungen vom Schlagerradio bzw. Sommerradio dabei. Kerstin und ich haben uns nachher schon sehr gut gekannt. Ich war am Samstag in Bad Münster am Stein und am Sonntag beim Fischerfest in Gernsheim. Als ich das Gesicht von der lieben Cornelia Klinger gesehen habe (es hat Bände gesprochen), hat es mir fast das Herz zerissen. Ich hätte in dem Festzelt heulen können. Ich habe mich bei Euch gefühlt, wie in einer Familie. Rainer Schauberger hatte am Sonntag abend die letzte Moderation. Er sagte: "Es tut so weh". Danach erklang "Time to say good bye". Ich war gerade im Auto auf dem Rückweg von Gernsheim. Mir sind die Tränen runter gelaufen. Nun war alles endgültig vorbei. Ich hatte immer gedacht, es wäre ein schlecher Traum. Aber was ist es, bittere Wahrheit. Einige Hörer darunter auch ich haben bei SWR4 für das Moderatorenteam von RPR2 die Werbetrommel gerührt und um Übernahme gebeten. Übrigens, die Hörer von RPR2 werden beim SWR4 sehr gut aufgenommen. ich habe mir für vorgestern einen Musiktitel bestellt. Damit habe ich alle ehemaligen RPR2-Hörer gegrüsst und das wurde auch über den Sender verlesen. Die neuen Hörer von SWR4 hat Nick Benjamin sehr herzlich willkommen geheißen. Dir und dem ganzen Moderatorenteam ein ganz herzliches Dankeschön für viele schöne Jahre. Ich hoffe, Ihr kommt alle wieder irgendwo unter und wir höre nund sehen uns bald wieder. Viele Grüsse Stefan

Name: Petra Dauth
Email: Siegfried.Dauth@t-online.de

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 20:08:51
Kommentar:

Lieber Bodo, ich habe gerade die Eintragungen in deinem Gästebuch gelesen und kann den Leuten nur aus ganzem Herzen zustimmen. Die bei RPR2 wissen nicht was Sie tuen. Steichen einfach, dass beste was es gab. Wir hoffen, dass bald auf deiner Homepage steht wo !!!! man dich wieder hören kann.

Name: P Wagner
Email: k-pw@netcologne.de

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 19:19:35
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Barth! Seit fast 10 Jahren "war" RPR Zwei unser Standardsender - im Kabel und Auto! . Normale - hörbare Musik - keine Krawall-Musik- hervorragende Moderatoren- B.Henkel-U.Schuler. Diesen Sender konnte man von "morgens bis abends" hören!!! Was macht RPR? - einen der wirklich besten Radio-Sender in der BRD einfach ausblenden. Mit Sicherheit können wir IHNEN mitteilen: RPR Eins bzw. der neue bigFm wird von uns - vielen Bekannten und Verwandten - nicht akzeptiert. Einen Bodo Henkel und U Schuler etc. kann man nicht so einfach ersetzen!!! Wenn ich könnte - wie ich wollte : Einem Bodo Henkel würde ich einen "eigenen" Radio-Sender spendieren! Mit Sicherheit würde RPR dann "dumm" aussehnen! Servus RPR aus Köln

Name: Gisela + Hans Hassert
Email: medlaw@t-online.de

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 12:10:14
Kommentar:

hallo, bodo, wie geht es weiter? bei einem anderen sender? jedenfalls danke für alles und viel glück für die zukunft. immer hoch die gelberüb. g+h

Name: Josef Moser
Email: Moser.j@web.de

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 09:46:09
Kommentar:

Schade, daß es RPR II nicht mehr gibt. Bodo, Deine Anmerkungen waren Klasse, meine Frau und ich waren Stammhörer. Uns bleibt nur die Möglichkeit auf einen anderen Sender umzuschalten.

Name: Clausie Dittmar
Email: cdmediengroup@aol.com

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 01:14:16
Kommentar:

Hallo Bodo Es ist sehr schade um RPR 2 und wenn ich und die Kollegen etwas tun können um RPR 2 wieder zu beleben oder anderweitig zu helfen lass mich es wissen Mit musikalischen Grüßen Clausie Dittmar CD MEDIA Management Anitha Warnes

Name: Martin Christain Erxleben
Email: m.ch.erxleben@web.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 21:46:00
Kommentar:

Hallo Bodo, ich bin sehr betürzt das es RPR 2 nicht mehr gibt und dazu Ihre Moderation auch die Ihrer Ex-Kollegen. Ich habe jeden Tag das Programm gehört über ADR. Obwohl ich hier in Schleswig-Holstein wohne am Timmendorfer-Strand habe ich immer Ihr Programm gehört weil es nichts besseres gab!!!!!!!!!!!!Ich wünsche Ihnen alles Gute!!!! (Martin Christian Erxleben, 32 Jahre)

Name: Karl-Heinz + Ulrike Koch
Email: Camper@vr-web.de +Camperin@vr-web.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 21:08:40
Kommentar:

Es ist zwar sehr bedauerlich das der `Herr Direktor`RPR2 nicht leiden mag und du mit deinen Kollegen nun auf der Strasse stehst,doch nimm es mit deinem Frohsinn und Humor leb in den Tag und sei doch froh wie der Mops im Haferstroh. Wenn es auch schwer fällt es geht immer weiter und irgendwann triff´s auch den `Herrn Direktor`den 680000 Hörerneider. Teile dies auch der Ute mit die Gute Mfg Karl-Heinz + Ulrike

Name: Steffen
Email: Stsch65@aol.com

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 20:10:39
Kommentar:

Heute morgen (04.08.03)stieg ich in mein Auto,Radio an und?.... RPR 2 ?? Nee natürlich Big FM.Wieder ein Sender mehr vom Einheitsbrei. Leider kann ich weder auf der RPR HP noch bei Ihnen auf der HP lesen wie es mit den Moderatoren weitergeht.Jeder andere Sender muss sich doch nach Moderatoren vom Schlage Bodo und Ute die Finger lecken.So frisch und frech moderiert niemand. Schlagerradio ist ebenfallls Fehlanzeige.Halt stopp wir haben ja noch SWR4. SWR4?? Nee´Danke. Das ist Radio zum abgewöhnen. Da krempeln sich die Zähne nach oben. Ich bedanke mich für 10 Jahre feinstes Morgenradio und wünsche euch beiden alles nur erdenklich gute für die Zukunft. Es wäre schön wenn Sie uns, solltet ihr bald wieder on Air sein, eine Nachricht per E-mail zukommen lassen könntet. Euer Stammzuhörer Steffen (38) aus Ludwigshafen.

Name: Marcus Ziesche
Email: Linus@linusonline.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 16:10:12
Kommentar:

Auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die vielen vergnügsamen Stunden bedanken die wir mit Ihnen haben durften. Ich findes es schade man man sich für solch einen brutalen Weg entschieden hat, auch wenn ich es so nicht ganz glauben kann aus welchen gründen der UNSER/MEIN Sender RPR zwei abgeschaltet wurde. Kostengründe oder zu altes Publikum sind meiner nach vorgeschobene und fadenscheinige Gründe. Heute morgen bin ich fast aus dem Bett gefallen als um kurz nach fünf der Radiowecker anging und ich nicht mehr RPR zwei hören durfte. Ich wünsche mir für uns das wir Sie und Ute Schuler bald irgenwo im Äter wiederhören dürfen. Liebe Grüße aus Weiterburg Marcus Ziesche

Name: Andreas
Email: an-mtl@gmx.de

Datum: Sonntag, 3 August, 2003 um 14:46:03
Kommentar:

680.000 Hörer müssen einem Jugendprogramm weichen. HipHop statt Schlager. Wer kann den Werbefritzen mal an Ohren ziehen, damit die sich mal klar werden, wer an den Kassen das Geld ausgibt. Schlagerfans sind Konsumenten aller Altersgruppen! Herr Henkel, es tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder in einem Studio sitzen können. Ich habe gerade einen entsprechenden Brief an hr4 aufgesetzt und hoffe auf viele Nachahmer! Alles Gute, Andreas

Name: Karl Quirbach
Email: K.Quirbach@t-online.de

Datum: Samstag, 2 August, 2003 um 19:48:58
Kommentar:

Hallo Bodo, ich kann mich den vorigeb Einträgen nur anschliesen. Ich finde es sehr schaade, dass man diesen tollen Sender einfach beendet. Eure, hiermit meine ich auch Ute Schuler, Sendubgen haben mir immer gut gefallen. Ich werde Euch doch vermissen, besonders Deine lustigen Kommentare. Vieleicht hört man sich ja auf einem abderen Sender mal wieder. Hier, in Koblenz wäre das ja der SWR. Ich wünsche Dir alles Gute und verliere Deinen Humor nicht Mit freundlichen Grüßen Karl Quirbach

Name: Busch, Ingeborg
Email: Ingeborg.Busch@

Datum: Samstag, 2 August, 2003 um 14:46:34
Kommentar:

Hallo, lieber Bodo Henkel! Wir (mein Mann und ich) können uns den Kommentaren unserer "Vorschreiber" nur anschließen. Dass es Sie (und auch Ute) morgens nicht mehr gibt, können wir noch gar nicht fassen!!! (Bei einem Besuch in Ihrem RPR-2-Studio lernten wir uns persönlich kennen; gleichzeitig mit den 2 Mädels auch Leverkusen, die Ihnen "Asperin" und einen Kaffee-Pott überreichten!) Sprachlos sind wir, dass "alles" so schnell und heimlich über die Bühne ging...... Werden wir Sie irgendwann (hoffentlich schnell!) bei irgendeinem Sender wiederhören? Wir bitten dann d i r e k t um Nachricht. Uns bleibt nichts anderes übrig, als Ihnen (und auch Ute) alles, alles erdenklich Gute zu wünschen. PS: Kann man Ute Schuler auch irgendwie über das Internet erreichen? Wenn ja, bitte ich um die Adresse. Danke

Name: Angela
Email: siebertan@hotmail.com

Datum: Samstag, 2 August, 2003 um 10:49:46
Kommentar:

Lieber Bodo, wie öde wird nun meine tägliche Fahrt von GG nach MA ;-(((( Über 6 Jahre hast Du mich begleitet und über manchen Frust (Stau's ect.) mit Witz und Humor hinweggeholfen. Von der schönen Musik mal ganz zu schweigen. Es ist sehr schade, daß dieser tolle Sender eingestellt wird !!!!!! Ich wünsche Dir für Deine weiteren Aktivitäten alles Gute. Bleib' gesund,verlier Deinen Humor nicht und nochmals DANKE. Vielleicht sieht man sich mal. Liebe Grüße Angela

Name: Christel Hentrich
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Samstag, 2 August, 2003 um 00:00:24
Kommentar:

Hallo Bodo, hatte heute um 6 Uhr schon RPR 2 eingeschaltet um Dich nochmal zu hören. Das es nun vorbei sein soll ist sehr schade. Das Lied von den Schürzenjägern hat mich heute morgen fast zum Weinen gebracht. Wäre schön Dich auf einem anderen Sender zu hören, bin dann sofort wieder dabei und viele meiner Bekannten auch, mit Ute Schuler zusammen, das wäre was. Wünsche Dir alles erdenklich Gute. Bis bald im Korallenriff

Name: Manuela
Email: MeMaHa@t-online.de

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 19:53:24
Kommentar:

Hi Bodo. Ich kann mich den Fans in den Gästebuch-Einträgen nur anschließen. Es ist wirklich sehr schade, dass RPR2 aufhört. Du hast immer eine super Stimmung mit Deinen Sendungen gemacht. Ich hoffe jedoch, dass wir uns mal wieder sehen (Gewerbeschau Nieder-Ramstadt wie dieses Jahr ;-) und dass Du Deine gute Laune nicht verlierst. Es grüßt Dich herzlich Manuela aus Nieder-Ramstadt

Name: Manuela
Email: MeMaHa@t-online.de

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 19:53:17
Kommentar:

Hi Bodo. Ich kann mich den Fans in den Gästebuch-Einträgen nur anschließen. Es ist wirklich sehr schade, dass RPR2 aufhört. Du hast immer eine super Stimmung mit Deinen Sendungen gemacht. Ich hoffe jedoch, dass wir uns mal wieder sehen (Gewerbeschau Nieder-Ramstadt wie dieses Jahr ;-) und dass Du Deine gute Laune nicht verlierst. Es grüßt Dich herzlich Manuela aus Nieder-Ramstadt

Name: Sebastian Mittwede

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 19:17:34
Kommentar:

Hallo mein Kumpel Bodo! Kann es noch gar nicht fassen, dass es heute Deine allerletzte Livesendung bei RPR war. Möchte hiermit nochmal erwähnen, dass es immer wieder schön war, Dich morgens zu hören und dass über 10 Jahre lang. Auch, wenn ich morgens noch nicht ganz munter war und ich schlechte Laune hatte, hast Du es mit Deinen Gags geschafft mich munter zu kriegen (vor allem mit den Veranstaltungstipps, wofür ich mich noch mal bedanke!)Somit hoffe ich, dass man Dich bei einem anderen Sender nochmal irgendwann hört, denn Du warst für mich die letzten 10 Jahre der beste Moderator, den ich gehört habe und hinzu kommt, dass Du wie ein Kumpel für mich bist! Freue mich schon auf das Wiedersehen am Sonntag und drücke Dir für die Zukunft ganz fest die Daumen! ALLES GUTE! Dein Freund Sebastian

Name: Ernst und Elvira Lück
Email: ernst.lueck@t-online.de

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 16:03:07
Kommentar:

Hallo, Herr Henkel, haben Ihre letzte Sendung und auch noch die von Ute Schuler gehört. Schade, dass es das nicht mehr geben soll. Seit Beginn des Senders RPR2 haben wir morgens um 6:00 Uhr eingeschaltet und dann lief das Radio meistens bis abends. Was hören wir denn jetzt? Unsere Hoffnung wäre, dass HR4 zupackt und Sie und Ute Schuler engagiert und das Konzept von RPR2 übernimmt. Vielleicht sind die ja so flexibel, es brächte viele neue "ZU ALTE" Hörer. alles Gute. Ernst+Elvira Lück

Name: KIenlein
Email: kienlein@t-online.de

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 13:31:50
Kommentar:

Hallo Herr Henkel,ich habe Ihre Sendungen bei Radio RPR2 immer sehr gerne gehört.Ich hoffe,dass man Sie bald mal bei einem anderen Sender wieder hören kann.Für die Zukunft alles gute.

Name: Familie Hoppenz
Email: hoppenz@online.de

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 10:25:16
Kommentar:

Hallo, wir haben gerade Ihre letzte Ansage auf RPR2 gehört. Seit Beginn der Satelittenausstrahlung hören wir hier in Sachsen ganztägig RPR2. Ihre Scherze,und die sympatische Stimme werden uns sehr fehlen. Es ist doch sehr verwunderlich,das weder auf dem Sender, noch auf der Webseite desselben eine Erklärung abgegeben wird. Wir wünschen Ihnen von Herzen Alles Gute. Herzliche Grüße Familie L.Hoppenz

Name: Ute
Email: buerger@vobis.net

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 10:02:15
Kommentar:

Schade,daß RPR2 eingestellt wird. Die Muntermachersendungen am Vormittag werd ich vermissen, hauptsächlich die mit Witz gespickten Kommentare von Bodo Henkel.Was schalt ich nun morgens ein????? Alles Gute MfG Ute

Name: Manfred

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 09:52:35
Kommentar:

Schade das RPR 2 nicht mehr ist. Dann werde ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen müssen wie jemand jeden Tag so gut draufsein kann wie uns Bodo H. Alles gute für die Zukunft mfg Manfred

Name: Irmgard Claudius
Email: irclaudius@surfeu.de

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 22:38:16
Kommentar:

Hallo Bodo, jeden Morgen freuen wir uns beim Frühstück auf Ihre so nett/ frechen Kommentare,welche einfach unübertroffen große Klasse sind!! Gruß ein emsiges RPR 2 Hörerpaar

Name: Ingo Balmes
Email: I.Balmes@t-online.de

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 21:10:31
Kommentar:

Hallo Bodo, nun ist es also soweit.RPR 2 hört auf.Schade das der beste Schlagersender aufhören muß.Warum??Ich verf olge deine und utes Sendungen fast täglich,aber habe bis jetzt noch nichts über den Grund gehört.Klärt uns doch wenigstens auf. Auch habe ich bis jetzt noch nicht raus wo es euch in Zukunft zu hören gibt.Oder habt ihr noch nichts neues??das wäre schade und eigentlich nicht zu verstehen.Andere sender müßten sich doch eigentlich die Finger nach euch lecken.Wenn man sich manchmal die Sorry "Dummlaller"auf den anderen Sendern anhört.Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als euch alles gute zu wünschen.

Name: Doerr, Monika
Email: moni.doerr@web.de

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 14:57:20
Kommentar:

Hallo Bodo, ich kann es gar nicht glauben, dass es den Sender RPR2 nicht mehr gibt. Es war immer schön Ihre Stimme und auch die von Ute Schuler zu hören.Ich hoffe wir werden uns einmal in Worms bei Jürgen sehen.Schade, dass ich am Sonntag bei der Eröffnung nicht dabei sein kann, da wir übers Wochenende in den Schwarzwald fahren. Am Montag werde ich aber in den Biergarten gehen. Viele Grüße Monika Doerr

Name: Christoph Panther
Email: ccrispan@aol.com

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 12:35:11
Kommentar:

Hallo Bodo Henkel. Ich musste mit bedauern hören das RPR2 aufhört,warum ist es so?Das ist sehr schade,und wo hören wir nun den Deutschen Schlager und Bodo Henkel. Für eine kleine info wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe auf baldiges Wiederhören und Wiedersehen. MFG. Ch.Panther

Name: Sibille Heß
Email: nc-heszge@netcologne.de

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 09:07:49
Kommentar:

Hallo Bodo, Was muß ich mit Bedauern hören:RPR2 hört auf.Warum? Ich höre täglich euren Sender zu Hause und bei der Arbeit.Was ist los bei euch.Bitte Info. Liebe Grüße Sibille

Name: Frank Heep
Email: FPHeep2@compuserve.de

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 21:01:16
Kommentar:

Lieber Bodo, mit Erschrecken und Bedauern mußten wir feststellen, daß RPR 2 sein Programm einstellen wird!! Wir sind sehr traurig darüber! Angeblich wäre das Publikum zu alt ( wieder einmal ), so eine Mitarbeiterin von Radio RPR!! Wir bedauern dies zutiefst und hoffen das es vielleicht irgendwo und irgendwann weitergeht!! Ihnen alles Gute!!!!! Frank (32 Jahre)

Name: Peter Mertens
Email: NibelungenPeter@aol.com

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 14:17:24
Kommentar:

Lieber Herr Henkel, wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und mußten bei RPR 2 erfahren, dass Sie dort aufhören. Was passiert dann mit Ihnen und den Kolleginnen und Kollegen? Wie geht es mit RPR 2 weiter? Am Sonntag werden wir mal bei Ihrem Kollegen Jürgen Hübner in Worms vorbeischauen. Dann können wir Sie ja dann live erleben!!! Viele Grüße von zwei langjährigen Fans von Ihnen aus Worms. Sie sind einfach spitze als Moderator!!!! Hoffentlich hört man Sie bald wieder irgendwo im Radio. Nochmals liebe Grüße von Peter u. Birgit Mertens

Name: Karsten Gerhardt
Email: gerhardt-stipshausen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 14:05:28
Kommentar:

Hallo, lieber Bodo Henkel! Ich sehe mir heute zum ersten Mal Deine Homepage an, höre täglich im Schulbus (fahre selbst) und auf dem Traktor (bin auch Landwirt) RPR2, habe gerade eben deine Bilder gesehen und muß sagen, mir kommt es so vor, als würden wir uns seit ewigen Zeiten kennen. Das macht wohl deine sympatische Ausstrahlung. Schade, daß RPR2 aufhört. Warum? Man erfährt überhaupt nichts davon. Trotzdem, mach weiter so und alles Gute.

Name: Ute Eickelbaum-Greiner
Email: IVVEickelbaum@bluehash.de

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 10:24:58
Kommentar:

Seit "aller Ewigkeit" begleitet uns RPR 2 in den Tag. Was ist da nun los? Wo können wir Sie und Ute Schuler "radiomäßg" hören? Sie werden uns ja ganz arg fehlen.... Ute und Bessere Hälfte-Rolf

Name: DIXON & HEIDI Magie / Moderationen und mehr...
Email: Dixon-Entertainment@t-online.de

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 09:57:56
Kommentar:

Hallo Bodo, nun müssen wir doch auch mal unsere Grüße hinterlassen. Was ist denn da bei RPR 2 los ? Wir haben zwar den Sender immer dudeln, aber irgendwie trotzdem keine Details mitbekommen. So waren wir Dir immer verbunden. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden, vielleicht könnte man durchaus mal wieder was gemeinsam auf die Beine stellen. Vorab "zauberhafte" Grüße von DIXON & HEIDI aus Darmstadt

Name: Anitha Warnes
Email: anithawarnes@aol.com

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 20:02:13
Kommentar:

Hallo Bodo,wollte Dir mal Hallo sagen. Ist schon länger her als wir Dich bei RPR 2 besuchten. Meine neue Single "Eie lai Lo La"ist auch schon auf dem Markt.Unter www.anitha-warnes.de kannst Du sie Dir schon mal anhören. Da Du ja am Sonntag in Worms eine Veranstaltung hast, werde ich auch mal vorbei schauen. Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.Mach weiter so und bleib wie Du bist. Küsschen Anitha

Name: Paul Pinkler
Email: ppaolo.pinkel@web.de

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 00:13:03
Kommentar:

Es kütt wie´s kütt. Noch immer juud jejange

Name: ZZ.TOPP
Email: zz.topp@web.de

Datum: Samstag, 21 Juni, 2003 um 22:40:57
Kommentar:

Also Bodo, die Feier im Römer war echt Spitze. Und der Bauchredner hat dauernd nur vom Geiz gesprochen. Wen hat der denn gemeint?

Name: andy schaefer
Email: two2friends@web.de

Datum: Sonntag, 8 Juni, 2003 um 12:20:50
Kommentar:

Hi Bodo, lange lange ist es her, daß wir uns gesehen haben. Hab mal wieder bei Dir reingeklickt. Habe mit meinem Partner Paulo Fernandes ( dt. Version "Lady in red" )eine kleine seite erstellt. Kannst ja mal reinklicken. www.karaoke.show.ms Bis demnächst Grüße auch an Deine Frau Andy Schäfer PS: Bin mittlerweile Papa einer ganz süßen Tochter Luisa geworden.

Name: eleisa
Email: x2003@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 14:32:16
Kommentar:

Ha ha Bodo wou hab Dich gefunden bist ja mächsig stolz neben so einer hübschen Sängerin....Na los und jetz das Fax starten und Du hörst mich wieder. Ganz es liebs Grüesschen von eleisa aus Anglikon in der Schweiz.... siehst halt immmer noch toll aus und willst nicht alt werden gelle wie ich Dich kenne smile......

Name: Anja
Email: Mikropress-Bonn@t-online.de

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 14:58:19
Kommentar:

Großes Lob an Sie, Bodo Henkel, ich höre den ganzen Tag, auch im Büro RPR 2 und am liebsten, wenn Sie die Sendungen moderieren. Mußte ich einfach mal loswerden.

Name: Bobby Schmitt
Email: entertainment@bobby-schmitt.de

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2003 um 14:34:58
Kommentar:

Hi Bodo, ich hoffe Du hast die Samstagnacht im HUCKE gut überstanden.Ich habe mich sehr gefreut, dich mal wieder gesehen zu haben.Alles Gute und liebe Gruesse auch an deine Frau!Bobby Schmitt http://www.bobby-schmitt.de http://www.entertainment-bobby-schmitt.de

Name: Brigitte und Helmut Müller

Datum: Mittwoch, 30 April, 2003 um 11:32:39
Kommentar:

Hi Bodo, einen schönen 1. Mai und sowieso ein schönes Wochenende wünschen Dir und Deiner Family die Müllers aus Dreikirchen !!!

Name: Sebastian Mittwede
Email: sebmittwede@aol.com

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 21:41:13
Kommentar:

Hallo Bodo! Bin grad mal wieder auf Deiner Homepage und habe mir die Bilder von der Almhütte angeguckt. War ja diesmal wirklich viel los, wenn man die Bilder so sieht. Zur Eröffnung der Wintersaison komme ich hoffentlich dann auch wieder! Ich denke aber das wir uns spätestens bei der Gewerbeschau in Nieder-Ramstadt sehen, da ich dann noch Ferien habe! Bis dahin alles Gute! Sebastian

Name: Sebastian Mittwede

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 21:27:02
Kommentar:

Hallo Bodo! Bin grad mal wieder auf Deiner Homepage und habe mir gerade die Fotos von der Almhütte angeguckt! War ja diesmal echt viel los, wenn ich die Bilder so sehe! Zur der Eröffnung der Wintersaison komme ich hoffentlich auch wieder in die Almhütte! Ich denke, dass wir uns aber spätentens bei der Gewerbeschau in Nieder-Ramstadt sehen, da ich da noch Ferien habe. Bis dahin alles Gute! Sebastian

Name: Christel & Werner
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 21:26:22
Kommentar:

Bodo, Du wirst sagen: Zu spät, mein Lieber! Bodo's Geburtstag ist längst vorüber. Trotzdem wünschen wenn auch verspätet aus'm Korallenriff Gesundheit, Glück und bleib wie Du bist.

Name: uschi häußer
Email: tiger285@aol.com

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 08:47:59
Kommentar:

Hallo Bodo! Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Uschi aus dem Odenwald

Name: uschi häußer
Email: tiger285

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 08:45:46
Kommentar:

Hallo Bodo! Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Uschi aus dem Odenwald

Name: Achim Köllen
Email: achim.koellen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 08:06:33
Kommentar:

Hi, mein Guter ! Alles Gute zum Geburtstag (50a) :-) Bis Samstag, auf der Almhütte !! Achim www.achim-koellen.de

Name: Babs vom Duo-Bubble-Gumm
Email: bagathen@debitel.net

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 17:59:12
Kommentar:

Hi Bodo, habe gerade deine HP besucht, sie gefällt mir sehr gut. Bis demnächst mal, mach et juut!!! Gruß Babs

Name: Tina Wulf & Peter Petrel
Email: info@peter-petrel.de

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 14:25:11
Kommentar:

Hallo Bodo, wir gehen nun für 3 Wochen auf die MS Delphin. Springen mit den Kängurus um die Wette und prüfen die Reisbestände in Südostasien. Aber eins werden wir schrecklich vermissen: Von dir aus dem Bett geschmissen zu werden. Spiele fleißig unsere Titel und auf baldiges Wiederhören... Tina + Peter

Name: gundula
Email: Nane-Carmita@freenet.de

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 20:07:22
Kommentar:

na du arsch du siehst kaum scheiße aus....... ud hast auch echt ne geile homepage!!!!!

Name: Manuela

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 15:43:23
Kommentar:

Hallo lieber Bodo Henkel, mit viel Freude verfolgen meine Familie und ich Ihre täglichen Sendungen bei RPR2. Sie schaffen es einfach immer, gute Stimmung zu vermitteln. RPR ist ein tolles Radio.Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Manuela (19) aus Nieder-Ramstadt:-)

Name: Christoph Panther und Elfi Gundert
Email: www.ccrispan@aol.com

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 14:21:01
Kommentar:

Vielen dank für die alltäglich gute Laune am morgen. Viele Grüße Christoph und Elfi.

Name: Karl-Heinz + Ulrike Koch
Email: Camper@vr-web.de

Datum: Sonntag, 5 Januar, 2003 um 16:54:58
Kommentar:

Noch einmal nachträglich Alles Gute für das Jahr 2003.Wir hoffen es hat gut für dich begonnen.Grüße auch an deine Familie.Ulrike und Karl-Heinz

Name: Kurt Bender
Email: kurt@bender-online de

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 14:38:03
Kommentar:

Nachsatz zu dem vorhergehenden Eintrag Falls Du oder Deine Freunde mal Urlaub nötig haben ! Schau in meine Homepage - www.alpencottage.de - Link drücken. KB.

Name: Kurt Bender
Email: kurt@bender-online.de

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 14:29:01
Kommentar:

Hallo Bodo, wir haben uns über Deine unterhaltsamen Beiträge bei Uschi Gröningers 65. Geburtstag am 16.12.02 herzlich gefreut und darüber das verspätete Essen mit der lauwarmen Suppe - der Owerämschter Lieferant fand die versteckte Gartenhütte nicht - überstanden. Toll fand ich auch Deine computergesteuerte Anlage und wie Du sie den Abend über so einfügsam eingesetzt hast. Noch toller finde ich nun Deine Homepage und werde sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Herzliche Grüße und mach weiter so - Kurt und Ilse Bender aus Darmstadt Alicenstrasse 6

Name: friedel REiff
Email: Gerdareiff@AOL.com

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 22:18:46
Kommentar:

Hallo Bodo, wie geht es Dir, haben schon lange nichts mehr gesehen von Dir, daß es Dir gut geht, hören wir ja. Friedel braucht eine neue Vorlage von Dir für die Zeitung Südwest am Ball, er holt sie in den nächsten Tagen bei Rosl ab. Gruß Friedel und Gerda

Name: PEITSCHIE
Email: JA

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 19:35:52
Kommentar:

GUTEN TAG HERR HENKEL. DANKE FUER DIE RESERVIERUNG. GRUSS ANS MAEDEL. WUENSCHE DIR NOCH EINEN STRESSFREIEN ABEND,ODER WOCHENENDE ODER SO. ;) HEY SIEHST GUT AUS. PS.:SOLLEN WIR MAL IN DIE ALMHUETTE KOMMEN ? RUF DOCH MAL AN. SERVUS BIS DANN. GRUSS VON UNS BEIDEN.

Name: Manfred
Email: manfredhetges@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 12:39:46
Kommentar:

Lieber Bodo, leider kenne ich Dich nur durch Hörensagen von Birgit. Aber vielleicht kannst Du Deine nächste große "show" in Mission Beach Queensland Australien abziehen. Na, wie wär's? Schau doch einmal in unsere 'homepage': www.missionbeach.de.vu Immer noch keine Lust das Paradies auf Erden zu besuchen? Bis bald und einstweilen liebe Grüße sendet Dir Manfred.

Name: Pharo
Email: info@fernsehhypnotiseur.de

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 14:05:22
Kommentar:

Hallo mein Bester! wir haben ja lang nichts mehr von einander gehört! Hoffe dir geht es gut und Du bist gesund! Wir sollten uns mal wieder sehen und plauschen! Lass mal von Dir hören! Gruss Pharo

Name: Bianca Hoernig
Email: BianHrng@aol.com

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 22:31:13
Kommentar:

Hallo Bodo! Wollte mich nochmal fuer die tolle Arbeit bei der Miss Lu Wahl bedanken. War wieder mal genial, und das Programm hat ohne Zwischenfaelle geklappt! Bitte nicht wundern, aber die Amerikaner haben etwas andere Tastaturen... ;-)) Viele liebe Gruesse Bianca

Name: Bianca Hoernig
Email: BianHrngaol.com

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 22:30:50
Kommentar:

Hallo Bodo! Wollte mich nochmal fuer die tolle Arbeit bei der Miss Lu Wahl bedanken. War wieder mal genial, und das Programm hat ohne Zwischenfaelle geklappt! Bitte nicht wundern, aber die Amerikaner haben etwas andere Tastaturen... ;-)) Viele liebe Gruesse Bianca

Name: Birgit Horneck
Email: Birgit_Horneck@web.de

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 16:50:19
Kommentar:

Lieber Bodo! Als deine Fanclubleiterin möchte ich Dir heute auch mal ins Gästebuch schreiben:Ich möchte mich nochmals für die schöne Geburtstagsfeier bedanken und freue mich schon heute auf unser Wiedersehen am 19.10. in der Almhütte,wo der Fanclub einjähriges Bestehen feiert. Für den Fall,dass Du vor der Abreise nochmal ins Gästebuch schaust...Ich wünsche Dir bzw. Euch allen einen wunderschönen Urlaub,schönes Wetter etc.,etc erholt Euch einfach Alle gut. Alle Liebe und Gute Birgit

Name: Anitha Warnes
Email: anithawarnes@aol.com

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 11:37:50
Kommentar:

Hallo Bodo, finde es ganz toll dass das Lied "Stand by your man" von mir bei Euch gelaufen ist.Es hat mich sehr gefreut. Viele liebe Grüße Eure Anitha

Name: Holmer Koops
Email: holmer.koops@web.de

Datum: Samstag, 7 September, 2002 um 20:39:16
Kommentar:

Die "Traumschiff-Stadt" Neustadt in Holstein grüßt den Kieler Bodo Henkel und den Rest der Welt !

Name: Renate Rassow
Email: renate.rassow@deguss.com

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 15:42:16
Kommentar:

Hallo, Bodo, ich war auf der HOchzeit von Silke und Andy am 10. August 2002 auf dem Jacobsberg. War toll. Nur das Lied mit den 3 weißen Tauben fand ich nicht passend. Freundliche Grüße, Renate

Name: Gertrude Seifert
Email: Rheinpirate.Seifert@t-online.de

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 21:03:16
Kommentar:

Hallo BODO, wollte sagen, dass ich der 10.500 Besucher bin ! ! ! Hast eine schöne Homepage. Gruß Gertrude aus Lu´hafen - Edigheim

Name: Engelchen & Bengelchen
Email: Engelchen-und-Bengelchen@T-Online.de

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 17:53:40
Kommentar:

Hallo Bodo , schöne grüße aus dem Bergischen Land senden Dir das Schlagerduo Engelchen & Bengelchen. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles gute und wenn Du lust hast kannst Du ja mal unsere Seiten besuchen unter www.engelchenundbengelchen.de.vu , über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Gruss Engelchen & Bengelchen

Name: Simon Kuchta
Email: Simon.Kuchta@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 Juli, 2002 um 21:44:25
Kommentar:

Hallo Bodo Sehr Lustiger Moderator bist Du ,finde Deine Witze sehr gut. Es ist immer schön wenn Leute mal einen Witz lassen. Mach Weiter so. Am 8.8.02 kommen wir zu RPR2 Radio Führungum 10.00 Uhr Ich Freue mich Dich kennen zu lernen. Bis dann Dein Fan Simon Kuchta

Name: Anitha Warnes
Email: Anithawarnes@aol.com

Datum: Donnerstag, 4 Juli, 2002 um 22:30:39
Kommentar:

Hallo Bodo, Du bist echt ein klasse Moderator mit Witz und Humor.Weiter so.Sicher hast Du schon von CD Media (Clausie Dittmar)von mir gehört, habe vor kurzem meine eigene HP gestartet ,schau doch bei Gelegenheit mal rein www.Anitha-Warnes.de .Wünsche Dir alles ,alles,liebe von Anitha

Name: Anitha Warnes
Email: anithawarnes@aol.com

Datum: Donnerstag, 4 Juli, 2002 um 01:13:10
Kommentar:

Hallo Bodo Nachdem ich jeden Tag RPR 2 höre möchte ich dir sagen dass ich deine stimme unheimlich sexi finde wenn meine neue CD DREAMS TO REMEMBER fertig ist komm ich bestimmt zu euch sieh doch bitte mal auf meine Seite wäre unheimlich stolz wenn du mir was ins gästebuch schreibst dein Countrygirl anitha www.anitha-warnes.de

Name: Ute, die Gute
Email: ute@reiterlaedchen.de

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 12:21:34
Kommentar:

Hallo Bodo, hätte ein Anliegen an Dich ... Goerg und Duvi bräuchten eine sehr gute schöne Musik für eine Dressurkür ..... Schönen Tag UTE

Name: Nicole (engel der nacht)
Email: Nicole.Mausen@t-online.de

Datum: Sonntag, 9 Juni, 2002 um 15:59:48
Kommentar:

Hallo Bodo Henkel, Ich bin dürch zufall von nico frank auf Ihre Seite gekommen. Ich höre ihre sendung RPR2 sehr gerne, ich singe selber auch und ich würde mich über einen gegen besuch freuen. Ich finde Ihre Seite sehr informativ.Besonders finde ich die fotos von Mallorca sehr schön da ich einige male da war. Viele Grüße Nicole www.engeldernacht.net www.makra.gmbh.beep.de

Name: Thilo Schlumberger
Email: thilosclumberger@hotmail.com

Datum: Dienstag, 4 Juni, 2002 um 17:08:53
Kommentar:

BODO! Danke für deine Antwort! Du bist jeden morgen sehr witzig! Bitte grüß doch meine Mutter von mir im Radio! Dann wäre ich dir sehr dankbar! ABER ERST NACH DEM HOROSKOP!!

Name: Familie Backert aus Bayern
Email: haraldbackert@web.de

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 17:15:04
Kommentar:

Hi Bodo! Hab deine Hompage von vorne bis hinten durchgemacht, ist Dir Super gelungen. Wir sind begeistert!! RPR2 können wir wie Du weist leider nicht hören, aber bei Erika hatten wir ja eine Kostprobe. Mach weiter so!!!!!!!!

Name: Bekannnt
Email: ra.schlumberger@nexgo.de

Datum: Freitag, 10 Mai, 2002 um 13:46:14
Kommentar:

Bodo, Sie sind Klasse bitte antworten sie mir ob Sie am Monatg morgen am Mikro sind!! Dann stehe ich extra frü auf!!

Name: Thilo Schlumberger
Email: ra.schlumberger@nexgo.de

Datum: Freitag, 10 Mai, 2002 um 13:38:07
Kommentar:

Meine Mutter und ich, wir finden Sie klasse und sehr witzig -im Gegenteil zu manch anderen Kollegen!!

Name: Nico Frank
Email: nico.frank@t-online.de

Datum: Freitag, 10 Mai, 2002 um 12:19:08
Kommentar:

Hallo, Bodo! Habe mir gerade mal wieder in Ruhe Deine HP angesehen und mir die ganzen Mallorca Fotos betrachtet. Sieht sehr nett aus! Gestern hatte ich eine Veranstaltung mit RPR 2 und habe für VOX gedreht. War klasse. Freue mich auf Deine nächste Sendung! Alles Gute :-) Nico Frank www.nico-frank.de

Name: Monika
Email: Monika.Malorny@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 April, 2002 um 12:00:09
Kommentar:

Hallo Herr Henkel ! sie sind der beste bei radio rpr 2, weiter so.

Name: christel hentrich
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 13:21:38
Kommentar:

Ein befonderf fönef Ofterfefet wünfen wir Dir und nachträglich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Zähle nicht die Jahre nur die schönen Stunden! Christel & Werner (Korallenriff)

Name: Mona und Carina
Email: Prettysugarheart@aol.com

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 20:24:49
Kommentar:

Hey Bodo! Was macht Phillipp!? Freuen uns schon auf die Herchenrode Seite! Hoffen, dass du ein paar schöne Bilder gefunden hast! Gruß an Larissa! Bis bald man sieht sich ja! *g* M.f.G Mona und Carina

Name: Rolf Hamann , Köln
Email: Rolf.Rubberduck@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 20:43:13
Kommentar:

Hallo Mister frühaufsteher, die besten Grüße aus Köln und ein "Frohes Osterfest" wünscht Ihnen und Ihrer Familie, die Familie Hamann aus Colonia.

Name: Karl und Sigrid Bauer,65936 Ffm-Sossenheim

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 12:08:30
Kommentar:

Hallo Bodo, ihre Sendungen bei RPR 2 sind immer spannend und humorvoll. Wo wir uns auch immer befinden,RPR2 ist immer dabei. Ihr Sender wirkt auf uns wie ein Magnet.M.f.G K u. S Bauer

Name: Walter Murach + Erika
Email: waltermurach@web.de

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 11:21:42
Kommentar:

Hallo Bodo, wir hören fast täglich RPR2 und sind begeistert wenn Du moderierst. Heute sind wir zufällig auf Deine HP gestossen und sie hat uns auch sehr gut gefallen. Ich mache auch seit über 30 Jahren Musik und habe seit einiger Zeit eine eigene CD, die auch gerne ein bisschen vermarkten möchte. Es sind wunderschöne Titel darauf, die Dir vielleicht auch gefallen würden. Höre doch einfach mal herein. Meine HP ist: http://e.stuetze.bei.t-online.de/ Wir würden uns sehr über einen Besuch von Dir freuen. Vielleicht kannst Du Dich ja mal bei uns melden. Mach weiter so!!! Mit musikalischen Grüßen Walter Murach und Erika

Name: Helmut Schäfer
Email: helmut.schaefer@cityweb.de

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 22:04:24
Kommentar:

Hallo Bodo! Diese e-Mail kommt aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Essen. Wir hören täglich Eure Sendungen über Kabel, da hier im Westen kein vergleichbarer Sender zu hören ist. Macht weiter so. Gruss Helmut

Name: bobby schmitt
Email: bobby.schmittmusic@t-online.de

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 17:59:23
Kommentar:

Hallo Bodo, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass wir noch viel Spaß mit Dir haben werden.Gruss Bobby Schmitt www.bobby-schmitt.de

Name: Dieter Bauer
Email: 320036018031-0001@t-online.de

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 16:05:26
Kommentar:

Machen Sie bitte so weiter,denn so ist es gut.

Name: Bodo Henkel ( Der Showmaster )
Email: info@showmaster.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 19:50:51
Kommentar:

Hallo Sebastian und alle anderen "Gästebucheintrager" Ich freue mich auf diesen Seiten natürlich auch über Anregungen ! Demnächst wird es eine extra "Herchenrode-Site" geben ! Bilder sind fertig ! Viel Spass beim Stöbern ! Bodo Henkel

Name: Sebastian Mittwede
Email: SebastianMittwede@gmx.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 17:43:47
Kommentar:

Hallo BODO! Bin grad mal wieder auf Deiner Homepage und schaue so was es Neues gibt. Was hälst Du davon, wenn Du irgendwann Fotos von Herchenrode auf Deine Homepage tust? (z.B. vom Gasthof, von Phillip, von den anderen Pferden oder Du beim Reiten). Mit freundlichen Grüssen Sebastian

Name: Elke Neumann
Email: elke.ne@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Januar, 2002 um 22:40:53
Kommentar:

Hey Bodo! Viele Grüße aus dem schönen Münsterland. War mal wieder im Odenwald auch in Hercherode bei der Familie von Stein. Hast Du inzwischen einen Namen für das Pferd gefunden? Vielleicht sieht man sich irgendwann. Gruß Elke

Name: SybilleHaeusser
Email: SybilleHaeusser@aol.de

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 22:02:48
Kommentar:

Beliebter Bodo, ich persönlich weiß noch nicht so recht, was ich von Ihnen halten soll, aber ich kann allen anhängerInnen versichern, dass meine mutter noch nie so viel urlaubsvergnügen genossen hat, wie in begleitung bodo henkels und seiner unternehmungsfreudigen gesellschaft. Danke dafür.

Name: Rolf Hamann Köln
Email: rolf.rubberduck@gmx.de

Datum: Mittwoch, 2 Januar, 2002 um 17:08:42
Kommentar:

Hallo Herr Henkel , wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein Gesunde,Erfolgreiches, Gesegnetes und Glückliches Jahr 2002. Es grüßt Sie aus Köln Rolf Hamann. Diser Name wird Ihnen im moment nichts sagen,aber wenn ich sage der freundliche "Trucker",dann müßten Sie sich erinnern. Tschüss aus Köln.

Name: Dieter Kasteleiner
Email: Dieter.Kasteleiner@t-online.de

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 18:18:13
Kommentar:

Hallo Bodo, wann ist das Oddsetspiel endlich beendet (ich habe schon einmal gewonnen)damit ich wieder mitspielen kann. Guter Rutsch ins neue Jahr Dein treuer Hörer Dieter!!

Name: Jan-Daniel Hartmann

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 19:00:49
Kommentar:

Wenn Du das nächste Mal Michelle triffst,nimm mich mit,bitte!

Name: Monika Bück
Email: Monika_Bueck@web.de

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 13:14:41
Kommentar:

Hallo Bodo , möchte Ihnen und Ihren Kollegen einen schönen Neujahrsanfang und alles Gute fürs Jahr 2002 wünschen. Macht weiter so wie bisher.Zur Zeit höre ich Jochen Andre Weihnachtswünsche.Sie sind allerdings mein Wunschmoderator mit Ihrem hintergründigem Humor und an zweiter Stelle ist Ute, dann Walter Fuchs und dann alle anderen.Bis bald mal wieder . Monika aus Wiesbaden

Name: Pierre Kreissl
Email: pkreissl@web.de

Datum: Montag, 26 November, 2001 um 20:55:33
Kommentar:

Ola Bodo,endlich habe auch mal deine Adresse ausfindig gemacht & mich auf dieser wunschbaren Homepage verewigt :-). Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei www.pierre-kreissl.de rein schauen würdest. Weiterhin viel Erfolg, Glück & Gesundheit, schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünscht Dir Pierre

Name: Jan-Daniel Hartmann

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 19:38:28
Kommentar:

Hallo,Bodo!Ich bin 19 und höre in jeder freien Minute RPR 2. Aber egal welcher Moderator.Ich muß aber immer wieder lachen,wenn Du morgens bei den Veranstaltungstipps Herbert Görgens immitierst.Ich bin selber ein DJ,allerdings nur ein "kleiner".Ich mache Musik auf Hochzeiten und größeren Geburtstagsfeiern vom ganz alten bis zum ganz neuen Schlager,Volksmusik und Oldies bis in die 80er.Am Freitag war ich auf einem Konzert von Michelle,einfach geil.Kennst Du sie wirklich persönlich?Ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen,vielleicht können wir mal in Sachen Musik was zusammen machen.

Name: Christel und Frank
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 21:28:00
Kommentar:

Halloooo, wir wollen Dich gaaaanz lieb aus Gran Canaria grùessen. Hoffen dass es Dir gut geht - sicherlich warst Du bei den Wettercabriolen mal nicht in Mallorca. Hier ists suuuper. Liebe Grùesse Christel und Frank - Werner kommt morgen erst nach. Wir wuenschen Dir viel Spass bei der Arbeit...

Name: christel hentrich
Email: christelhentrich @gmx.de

Datum: Sonntag, 12 August, 2001 um 11:33:21
Kommentar:

Habe mal wieder das Bedürfnis an den Mann, den ich im Radio RPR Zwei suuuuuper finde!!! liebe Grüße zu schreiben. In diesem Sinne Bodo, alles Liebe auch an Deine Familie Christel (Westerwald, Korallenriff)

Name: Fritz --- das reicht !!
Email: F.D. aus W.

Datum: Dienstag, 7 August, 2001 um 01:39:33
Kommentar:

Unser halbes Ort ist von dir begeistert, bin überzeugt, bald das ganze. (arbeite daran) PS.: Warum müssen wir immer die letzten sein ???????

Name: Hendrik & Gabi
Email: nc-scheidhe@netcologne.de

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 12:41:42
Kommentar:

Hi Bodo, hoffe es geht Dir gut. Wollte nur mal wieder schreiben. Wir sind vom 20.08-23.08. mal wieder auf Malle. Und Du? Liebe Grüße auch an Eckie. Gruß Hendrik und Gabo

Name: Peter Bartsch
Email: peter.bartsch@genion.de

Datum: Sonntag, 22 Juli, 2001 um 11:47:49
Kommentar:

Hi Bodo ! Kannst Du Dich an mich aus Deinen alten RPR Eins - Zeiten (SNF etc.)erinnern ? Ich wollte Dir nur sagen: ABSOLUT SPITZENMÄSSIGE HOMEPAGE. Viele Grüße aus Mannheim Peter Bartsch

Name: birgitkaffenberger
Email: www.birgitkaffenberger@hotmail.com

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 19:35:58
Kommentar:

hallo höre immer euren sender weil ihr immer wolfgang petry spielt,und das finde ich super macht weiter so

Name: Karl-Heinz und Ulrike
Email: Camper@vr-web.de

Datum: Samstag, 14 Juli, 2001 um 21:10:03
Kommentar:

Hallo BODO die Geburtstags-Überraschung am 29.06.01 war dir und meinem Mann super gelungen.Es war kein Traum ich durfte dich Persönlich kennenlernen.Vielen, Vielen D A N K für diesen schönen Abend er wird mir noch sehr lange in der Erinnerung bleiben.D A N K E für die Uhrkunde.Viele Grüße aus der schönen Pfalz.

Name: Markus M.

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 14:02:11
Kommentar:

Hallo Bodo! Wir sind vom Humor her auf der selben Wellenlänge.Ich höre immer RPR2 obwohl meine Bekannten das nicht so verstehen; (bin erst26).Mach weiter so.Viele Grüsse aus Leverkusen-Opladen.

Name: christine zieher
Email: rc.zieher@djh-freeweb.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 21:22:16
Kommentar:

Hallo Bodo, sie haben unsere Mama Meli an ihrem Geburtstag (Geburtstagskind des Tages)telefonisch super überrascht. Auch für uns Kinder und ihre Gäste war es ein echter Hit. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Christine

Name: Gerlinde Böser
Email: Boeserf@AOL.com

Datum: Mittwoch, 13 Juni, 2001 um 11:57:39
Kommentar:

Hallo Bodo habe Dich beim Geburtstag von Fritz kennen gelernt. Kurze Zeit später bei Karl.Du warst einfach toll, mach weiter so Gruß Gerlinde

Name: G Zoltner
Email: alqasar@hotmail.com

Datum: Samstag, 5 Mai, 2001 um 21:17:11
Kommentar:

Hi Bodo, viele Grüße von einem alten Weggefährten aus Deiner Foto1-Zeit. Schön zu sehen, daß Du immer noch derselbe liebenswerte, fröhliche und begeisterungsfähige Mensch geblieben bist, der Du schon damals warst. Werde auch keinem erzählen, wem Du damals die Luft aus den Autoreifen gelassen hast, denn das überlasse ich Dir, wenn Du irgendwann einmal einmal deine Autobiographie schreibst. Bin zufällig auf deiner Webseite gelandet und die alten Nostalgiefilme kamen wieder hoch. Leider kann ich Dein Programm hier nicht empfangen,aber wenn`s gerade mal passt, leg für mich auf: "Still crazy after all these years" von Paul Simon. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Gruß Georg/ Düsseldorf

Name: Monika Bueck
Email: Monika_Bueck@web.de

Datum: Sonntag, 29 April, 2001 um 13:55:30
Kommentar:

Hallo Bodo , danke für viele Stunden schöne Musik. Ihr seid und bleibt mein Schloss-sender. Weiter so, auch mit den anderen. Monika aus Wiesbaden

Name: P Wagner
Email: maennlein@netcologne.de

Datum: Donnerstag, 19 April, 2001 um 20:27:26
Kommentar:

Hallo, Bodo Henkel! Nachträglich alles GUTE und beste Gesundheit zu Ihrem Geburtstag. RPR2 wird im Haus und Auto ausschlielich gehört - am liebsten mit dem Moderator: BODO HENKEL! Bitte weiter so!!!

Name: Joachim M.
Email: dj.id@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 01:04:00
Kommentar:

Deine Seite ist ja ganz gelungen. Aber schade finde ich daß sich alte Bekannte so selten treffen oder sehen. Nun rate 3 x, wer auf Deiner Seite war.

Name: elfi und christoph
Email: ccrispan@aol.com

Datum: Dienstag, 17 April, 2001 um 14:18:38
Kommentar:

deine Sendungen sind super! Du könntest nur mehr lieder spielen von unserm gemeinsamen Freund Steve Young. Alles Gute Elfi und Christoph.

Name: Simon Kuchta
Email: Simon. Kuchta@tonline.de

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 12:54:09
Kommentar:

Hallo Bodo Ich höre dich sehr gerne bei RPR2 wusste aber nicht das Du Showmaster bist . Ich finde dich super mach weiter so. Dein Simon

Name: Andrea Wachter
Email: Anwa59@aol.com

Datum: Samstag, 7 April, 2001 um 15:33:44
Kommentar:

Ist der Bodo am Morgen da,das Radioprogramm gehört dazu, schmeckt das Frühstück wunderbar.

Name: Stefan Kunz "der Trucker aus Saarbrücken"

Datum: Samstag, 7 April, 2001 um 10:55:26
Kommentar:

nachtraeglich alles gute zum geburtstag!!! ich hatte bei rpr2 bei dir ein wochenende im hotel kaiser gewonnen.mach weiter so...stefan

Name: Margit Hubl
Email: margithubl@fjkastl.de

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 17:11:34
Kommentar:

Ihre Moderation auf RPR 2 finde ich immer prima. Weiter so!!!

Name: Christel Hentrich
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 13:16:51
Kommentar:

Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt. Jean Cocteau Lieber Bodo - und Stil hast Du! Mach weiter so. Liebe Grüße Ch & W aus`m Westerwald

Name: Jürgen Becker
Email: Dietschey@aol.com

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 19:13:51
Kommentar:

Hallo Bodo Eine nette Homepage. Gefaellt mir gut. Höre dich morgens nur noch ganz kurz.Bleib Cool und Gruesse zu Hause DJ Jürgen

Name: Horst Mäuserich - Müller
Email: christel hentrich@gmx.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 10:16:45
Kommentar:

Hi Bodo, Horst hat den ganzen Abend im Korallenriff auf Dich gewartet und Bodo kam net un jetzt sitzt er immer noch hier und wartet auf Dich. Liebe Grüße Christel und Werner

Name: Anne schneider
Email: Schneiderxxanne@aol.com

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 12:14:38
Kommentar:

BRAVO KANN ICH NUR SAGEN SIE MACHEN IHRE SENDUNG SEHR GUT DABEI MACHT SOGAR DIE HAUSARBEIT RICHTIG SPASS: DA WIRD NICHT VIEL DUMMRUM GELABERT EINFACH SUPER!!! :-() BIS BALD MAL ANNE!!

Name: Rolf Hamann
Email: Rolf.Rubberduck@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 15:36:48
Kommentar:

Hallo Bodo,mein Name wird dir nicht viel sagen,aber wenn ich sage der lustige Trucker,dann weißt Du auch wer ich bin. Wir hatten einmal ein gespräch über die Wohnwagen-Fahrer im letzten Sommer,nun kann ich Dir sagen,das ich das übel los bin,denn ich darf nicht mehr Fahren,aus Gesundheitlichen Gründen,Kein Ärger mehr auf der Autobahn. Ich bleibe RPR 2 aber trotzdem Treu. Gruß Rolf aus Köln.

Name: Christel Hentrich
Email: christel hentrich@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2001 um 13:43:21
Kommentar:

Hi, Bodo! Danke nochmal mfür "Dann ruf ich..." War ganz lieb von Dir.Habe mal wieder im Internet gestöbert und komme jedesmal auf Deine Seite. Apropo, schicke Dir die Foto's von Steve Young. Wäre was für Deine Seite AKTUELLES -Archiv 2001 Nochmals liebe Grüße aus dem (heute) sonnigen Westerwald Christel und Werner

Name: Chrizz
Email: chrizz@webrallye.de

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2001 um 01:15:55
Kommentar:

Killersite! Weltallerbestes Design.......Cool......Grüße-Chrizz

Name: Familie Gehbauer-Seidenbuch /Odw.
Email: Ja!!!!!!!

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 19:04:25
Kommentar:

Hallo Bodo!RPR 2 ist super nur mit Bodo.Ansonsten ist RPR 2 auch schön.

Name: Werner und Christel

Datum: Montag, 8 Januar, 2001 um 23:38:55
Kommentar:

Hallo Bodo! Deine Webseiten sind nicht nur Party, sondern auch Exzess. Bei Dir gibt es eben immer einen Grund zu feiern. Ich hoffe wir finden wider einmal die Gelegenheit die Nächte mit dir durchzuzechen,sowie damals in einer konzertierten Aktion. Gruß, Deine Lieblingsnachbarn. P.S. Es wäre schön, wenn Du uns eine Autogrammkarte schicken könntest!

Name: Bernd und Roswitha Strick
Email: leider keine

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 18:55:09
Kommentar:

Bodo mach weiter so und grüße ute

Name: Hanni Krumsiek

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2000 um 19:22:39
Kommentar:

Ich bin zwar gerade in Berlin und sitze an einem "feudalen" PC und habe die Gelegenheit, hier was zu schreiben. Was kann ich anders schreiben, als daß jede Reise mit BODO einfach ein Erlebnis ist! Basta! So freue ich mich jetzt auf die Türkei Ende März 2001! Es grüßt Hannilein!

Name: USCHI

Datum: Montag, 25 Dezember, 2000 um 14:29:53
Kommentar:

Hallo Bobbo äh Bodo hast Du Weihnachten gut verbracht bei Puter und Wein ?????? Bis Sylvester Gruss USCHI

Name: Lautermilch Ingrid und Walter
Email: ?

Datum: Samstag, 2 Dezember, 2000 um 23:04:12
Kommentar:

Gruesse aus dem schoenen Weinkeller in Bensheim-Auerbach Trinken GUT ,Essen GUT!!! Wir sehen uns am Freitag,den08.12.00 Bis dann viele >Gruesse Ingrid und Walter< Ps.G.u.KH.Gruessen auch!!!!

Name: Frank und Christel
Email: frankhentrich@gmx.de

Datum: Mittwoch, 15 November, 2000 um 22:34:24
Kommentar:

Hallo Bodo, jetzt gruesse auch ich aus dem Internet Cafe auf Gran Canaria. Liebe Gruesse Frank u Christel

Name: Werner und Christel

Datum: Freitag, 10 November, 2000 um 22:19:50
Kommentar:

Hallo Bodo, herzliche Urlaubsgruesse aus Gran Canaria an Dich, Deine Familie und alle die uns vom Tanzlokal Korallenriff kennen.Bleib wie Du bist und wir freuen uns schon jetzt auf Deine Sendungen wenn wir wieder zu Hause sind. Alles Liebe Christel & Werner

Name: Bobby Schmitt
Email: bobby.schmittmusic@t-online.de

Datum: Samstag, 4 November, 2000 um 11:45:56
Kommentar:

Hy Bodo, Superpage.Bleib wie Du bist,Du bist einmalig!! Viele Grüße aus Gross-Gerau Bobby Schmitt EX -Saxophonist von Chet`s Club Six Showband und Black Rose Showband

Name: Hubert Hoffmann
Email: Urpilsschlucker@aol.com

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2000 um 21:38:43
Kommentar:

Kein kommentar nötig ,super seite ,super showmaster,und super typ , bleib so und mach so weiter .Gruß Hubert :-)

Name: Gerda u.Karl Heinz
Email: KarlheinzZimmer@t-online.deHallo

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2000 um 18:51:20
Kommentar:

Hallo S U P E R S T A R ! Seit 8 Tagen sind wir jetzt "online" .Wir sind überwältigt. Deine Homepage toll! - Super Seiten! Spitze gemacht.Aber wir wussten es ja schon -Du bist Klasse!! Weiter so,bis dann....... Gerda und Karl Heinz

Name: ist bekannt
Email: GHJHINZ@aol.com

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 00:06:33
Kommentar:

ho ho märchenprinz, jetzt schon nen fanclub in stuttgart? soweit reicht euer sender doch garnicht!!!! immerhin du machst dich, ja wirklich wirst immer besser!

Name: gerhard hinz
Email: GHJHINZ@aol.com

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 00:03:15
Kommentar:

danke herr hauck für diese mitteilung über den ort deuselbach.wollte ihn mir schon lange ansehen, da ja bodo immerhin doch auch EHRENBÜRGER dieser STADT ist. dachte muß ja toll was los sein.nix zum einkehren? nix essen? nix trinken? aber sicher doch natur pur! ok mal hinfahren was solls, machen wir piknik. mit fr. grüßen gerhard.

Name: Heini Hauck
Email: The.Eumels@t-online.de

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2000 um 13:41:15
Kommentar:

Hallo Bodo, Dein berühmtes Deuselbach haben wir diesen Sommer mal aufgesucht.Dieser Ort besteht ja nur aus einer Serpentinenstraße und hat nicht einmal einen Dorfgasthof. Mit knurrendem Magen sind wir weitergefahren. Gruß Heini

Name: Gisela, 73630 Remshalden bei Stuttgart
Email: Obica111

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 23:07:01
Kommentar:

Hallo Bodo - du bist einfach S U P E R !!!!!!!!! Bleib so wie du bist - ein echter Traum!!!!!! Du bist W U N D E R B A R !

Name: Christel Hentrich
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2000 um 19:05:15
Kommentar:

Versuche mich im Internet zurechzufinden und dachte, dieser tolle Mann mit seiner suuuuper Stimme muß doch zu finden sein - siehe da, hab' ihn gefunden. Bodo, herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald (Korallemriff)von Christel Liebe Grüße auch von Werner

Name: Christel Hentrich
Email: christelhentrich@gmx.de

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2000 um 19:01:03
Kommentar:

Versuche mich im Internet zurechzufinden und dachte, dieser tolle Mann mit seiner suuuuper Stimme muß doch zu finden sein - siehe da, hab' ihn gefunden. Bodo, herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald (Korallemriff)von Christel Liebe Grüße auch von Werner

Name: Burckhard Laaser
Email: BLaaser@t-online.de

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 16:53:42
Kommentar:

Hallo Bodo ! Habe Deine Seite gefunden und finde sie sehr interessant.Bei meiner Bitte um ein Autogrammfoto bleibt es. Mach so weiter wie bisher und grüße alle Deine Kollegen Burckhard

Name: Dennis
Email: hab@keine.de

Datum: Montag, 18 September, 2000 um 20:37:33
Kommentar:

Na wie geht´s unserem showmaster hast ja eine nette Webside!!! Was machst du denn sonst so außer herumreisen oder vorm Coputer hocken ? Kannst dich ja mal melden. CU DENNIS

Name: Karl Quirbach
Email: K.Quirbach@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 23:51:08
Kommentar:

Hallo Bodo, wie geht es Dir auf mallorca? Ich denke gut. Auf Deine Sendungen freue ich mich immer, besonders Deine Kommentae zu Autofahrer mit Hut. Mach weiter so. Leider kann ich nicht dauernd zu höhren, da ich mit dem Auto dienstlich unterwegs bin und deshalb das Auto öfters verlassen muß. Grüße auch alle Kolleginnen und Kollegen von mir. weiter so, denn Euer Sender gefällt mir sehr gut. Alles Gute wünscht euer treuer Zuhörer karl-

Name: Hendrik & Gabi
Email: hendrik-scheidt@netcologne.de

Datum: Freitag, 28 Juli, 2000 um 10:08:47
Kommentar:

Hallo Bodo, haben heute Deine Website besucht, klasse gemacht. Wir sind vom 25.08.00 bis 01.09.2000 auf der Insel. Du eventuel auch ? Haben über Deinen Reinfall mit dem Hotel gelesen. Wir sind immer im Hostal Xapalla in Arenal. Das ist wirklich klasse.Zum Beispiel übernachten dort Frank Zander, Die Paveier. Bläck föös usw. Wenn Du interesse haben soltest kannst Du uns mailen. Grüße auch von Gabi an Ecki Bis Bald Gabi Und Hendrik

Name: Hans Roch
Email: roch@bti.fzk.de

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 15:02:47
Kommentar:

Hallo Bodo,Sie sind in einem Sender tätig, welcher mein bzw.unser Stammsender ohne wenn und aber ist. Scheinbar haben wir auch die gleichen Verkehrsprobleme. Ich freue mich ein wenig wenn ich nicht allein so sehr Leiden muß.

Name: Elfriede Klandt - Merks
Email: Theodormklandt@aol.com

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 23:35:34
Kommentar:

Hallo Bodo, seid lagem höhren,( mein Mann)und ich RPR2,bei deinen Sendungen ist Pause angesagt.Da muß man einfach hinhöhren. Zum Glück ist das immer am Vormittag, sonst müßten meine Musikschüler oft auf mich warten. Bin leidenschaftliche Gitarristin. Country ist ein Gebiet wo ich mich wohlfühle. Toll, wenn Du Parkplätze zu vergeben hast,( Staumeldungen) kommen oft die Rheinstone Cowboys davor oder dahinter mit "Kein Parkplatz".Deine Ansagen finde ich immer gelungen. Mach weiter so. Übrigens Deine Kollegen gefallen mir auch gut.Nur bei Dir kommt Leben in die Bude.Danke! Elfriede Klandt - Merks

Name: Peter Gusella
Email: choppi01@aol.com

Datum: Montag, 17 Juli, 2000 um 15:01:09
Kommentar:

Hallo Bodo, Homepage ist klasse. Warum verheimlichst Du Dein Geburtsjahr? Du hast doch keinen Grund dazu.

Name: PDW
Email: PresseWolf@aol.com

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2000 um 23:02:02
Kommentar:

Hi Bodo !!! deine neue seite ist echt gut, besonders das bild aus deiner jugend. bis demnächst in daxweiler zur mallorcaparty. gruß auch an deine family. bis bald!!! markus

Name: Rita
Email: Smily_110@hotmail.com

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2000 um 22:51:18
Kommentar:

Hallo Bodo, die Sendungen bei RPR2 sind erst dann richtig gut, wenn Sie moderieren. Aber warum immer Mallorca???????.... Meine absolute Trauminsel ist und bleibt Fuerteventura!!!!!!

Name: Horst Seidel
Email: horstseidel@t-online.de

Datum: Dienstag, 4 Juli, 2000 um 23:33:25
Kommentar:

Gutes Gelingen, viel Spaß und Freude.

Name: Bodo
Email: Info@showmaster.de

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2000 um 13:51:03
Kommentar:

Hallo Leute ! Also die "wilden Geruechte...." Jemnad meinte , ich wuerde zum Inselradio 95,8 wechseln..?! Nun, kein schlechter Gedanke - aber völlig daneben ! RICHTIG IST : Ich bin in naechster Zeit öfter auf der Insel. Siehe AKTUELLES ! Bei der UNICEF-GALA FRIENDS 2000 obliegt mir die Betreuung der Hauptsponsoren, während Ihres Aufenthaltes auf der Insel . Ich bin also für Ihre Tages und Abendaktivitäten und deren Ablauf zuständig , da ich dieses Programm ausgearbeitet habe.Und darauf freue ich mich natürlich sehr ! Also : Erst Urlaub - dann wieder Mallorca aber diesmal zum arbeiten ! Alles klar ? Wer bis hierher gelesen hat , und der 3000. Besucher ist , der sollte sich per E-Mail bei mir melden , ich sende Ihm (Ihr ) dann kostenlos meinen Mallorca-Führer zu ! Demnächst gibts hier auch Bilder vom vergangenen Mallorca-Trip ! Wer an Reisen die ich begleite interessiert ist , hinterlasse mir seine KOMPLETTE ADRESSE ! Bis dann ! Euer Bodo Henkel

Name: Thomas Juris
Email: Th.Juris

Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 15:07:12
Kommentar:

Hallo Bodo,deine Sendungen sind immer klasse.Ich bin selbstständiger Bäckermeister und höre RPR 2 ständig. Nur dein Kollege Jochen Andre finde ich völlig daneben, der spricht als würde er zu blöd sein aus einem Bus raus zu gucken

Name: Marcus
Email: info@media-mag.de

Datum: Montag, 12 Juni, 2000 um 06:41:13
Kommentar:

Hi Bodo! Es git ja die wildesten Gerüchte um Dich, allerdings mich freut mich allerdings nur wegen Dir RPR Zwei zu hören. Schau mal bei meiner Seite herein: www.media-mag.de

Name: Ingo Najda
Email: INAJDA@Herc.com

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2000 um 11:58:01
Kommentar:

Hallo Bodo, schön daß es noch Menschen gibt die Humor haben und sich was trauen.Man spürt den Mensch Bodo in Ihren Sendungen. Gruß Ingo

Name: Ernst Kabey
Email: Ernst.Kabey@t-online.de

Datum: Freitag, 2 Juni, 2000 um 21:35:26
Kommentar:

Ihre lockere Art erheitert mich öfters und entspannt.

Name: Günter Stauch
Email: G.-Stauch@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 Mai, 2000 um 17:36:23
Kommentar:

Hallo lieber Herr Bodo, In meinem Wohnzimmer, Küche, Auto & Büro ist Ihr Sender fest programmiert. Ihre Art die Sendung zu gestalten & Ihre Stimme findet meine Ehefrau und ich prima. Wir sind in Rente (ich 62 Jahre) & hören jeden Morgen Ihren Sender. Auch Ihre Mitarbeiter sind klasse. Einzige Beschwerde, ihr sendet offt die gleichen Lieder. Mit freundlichen Gruessen Günter Stauch HomePage = http://home.t-online.de/home/G.-Stauch

Name: Evi Reuss
Email: EviReuss@aolcom

Datum: Freitag, 26 Mai, 2000 um 19:04:29
Kommentar:

Die Sendungen bringen immer gute Laune dank der guten Sprüche, weiter so.

Name: Heike Schaefer
Email: tuh.schaefer@freenet.de

Datum: Freitag, 26 Mai, 2000 um 13:24:01
Kommentar:

Ich hoere sie sehr gerne,ich finde sie super ueberhauptihren Humor und die Sprueche die sie immer drauf haben.Weiter so!

Name: Sebastian Mittwede aus Erkrath

Datum: Sonntag, 21 Mai, 2000 um 21:46:57
Kommentar:

Hallo Bodo! Deine neue Homepage gefällt mir sehr gut. Alles Gute und bis demnächst.

Name: gerhard und rita
Email: GHJHINZ@aol.com

Datum: Donnerstag, 18 Mai, 2000 um 03:12:07
Kommentar:

hallo märchenprinz tolle seite gefällt uns. du wirst ja immer besser! grüße an ingrid,larissa, ecki und jürgen.

Name: Andreas Lerch
Email: WEBMASTER@Showmaster.de

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2000 um 20:57:17
Kommentar:

Herzlich Willkommen in Bodo's Gästebuch. Bitte tragen Sie sich mit Ihrere Meinung zu unserer Seite ein ! Ihr Webmaster

Bodo's Gästebuch © 2000 by Bodo Henkel & Andreas Lerch