Autogrammkarten im Wandel der Zeit

Autogramm Karten...
Anfangs etwas völlig neues, ungewohntes ! Sowas haben doch nur .. STARS !?

Aber nachdem das Empfangsgebiet des Radiosenders RPR immer weiter ausgebaut wurde,
und nun die Hörerzahl pro Stunde in die Hunderttausende ging, kamen da doch immer mehr Hörer/innen
auf die Idee, nach einem solchen Autogramm zu fragen, denn sie wollten wissen, wie der Typ denn aussieht,
mit dem sie da jeden Morgen aufstehen, oder der Samstags Abends das "Saturday-Night-Fever " entfesselte.

Gerade in den Anfangszeiten des Privat-Radios, war das Internet wirklich noch etwas neues , und viel fand man da von uns noch nicht !
Im Laufe der Zeit, verändert man sich aber auch - und neue Jobs beim TV kamen dazu - also mußten NEUE Karten her !

Diese hier, wurden teilweise vom Funk- oder TV Sender gestellt, oder von mir selbst in Auftrag gegeben .