Meine neue Homepage

Hallo zusammen,

Endlich erstrahlt die allererste Homepage von Bodo Henkel "Showmaster.de" wieder in neuem Glanz.
Immerhin erblickte die 1. Version, auf Grund einer genialen Idee, und mit Nachdruck meines ebenso 
genialen Freundes Andy Lerch, bereits 1998 das elektronische Licht, der damals noch recht neuen Netzwelt!
Zugegeben, wir arbeiten momentan noch mit Hochdruck daran, alle Inhalte frisch aufzubereiten,  
aber so langsam nimmt es Formen an, um hoffentlich baldmöglichst fertig zu werden. 

Ich rechne aber mit Ende März, bis alles so aussieht, wie es meine bescheidenen Fähigkeiten 
auf diesem Gebiet zulassen !

Ich wünsche schon jetzt allen Besuchern der Seite viel Spaß, und hoffe ihr 
schaut nun wieder regelmäßig vorbei, um aktuelle Infos von mir zu erhalten.
Diese Seiten werden einen recht guten Überblick, über mein bisheriges Leben geben,
und sollen auch auf das JETZT eingehen.
Ich möchte hier ebenso von bereits durchgeführten, wie auch geplanten Reisen berichten.
Und aus meinem bisherigen Leben, das recht turbulent verlief. 

Dieses Leben fand natürlich auch schon ab den 50er Jahren statt - dumm nur, das es damals noch keine Foto-Handys gab..!
Da musste man noch einen Photoapparat oder eine Kamera dabei haben.  
Beides war zu diesen Zeiten noch recht teuer - ebenso die Bildentwicklung im Labor.
Und das weiß ich nur zu gut - ich lernte und arbeitete damals bei "Kiel-Color-Brandt & Co" einem Foto-Großlabor.
Aber selbst später, hatten die wenigsten ständig eine Kamera dabei. Und als Aktivist auf der Bühne - erst Recht nicht.
Hinzu kommt, das in der "After-Show-Phase" Fotoapparate nicht gern gesehen - bei manchen Events sogar verboten waren!!
Künstler wie Promis, wollen Backstage dann auch mal abschalten, runterfahren - oder eben auch mal das eine oder andere Glas
leeren auf die gelungene Show. Und da waren - anders als heute, Photos verpönt ! 
Heute? würde man dich am liebsten noch mit dem Handy bis aufs Klo verfolgen... "The times, they are a Changing"

So ist es nicht verwunderlich, das es selbst von den tollsten, schönsten Momenten ...keine Bilder gibt. 
Nur Erinnerungen !

Und um die - aber auch um die Gegenwart, geht es auf dieser Seite !
Ohne Schnick-Schnack und besonders "Hippes Design"

Für alle professionellen "Web-Designer".. und ihre freundlichen Angebote, 
hier die Antwort von "Gisela" : "Neeein, isch möschte das nischt!" 

Liebe Grüße

Euer Bodo Henkel

Schreibe einen Kommentar